Nach über drei Monaten, die ich nun hier schon angemeldet bin, möchte ich mich wenigstens noch vorstellen, bevor ich am Forum-Leben teilnehme.
Einige von euch, werden mich aus dem alten Forum, durch den Hamburger Stammtisch oder durch diverse Zusammenkünfte vor Ort in Norwegen noch kennen.
Man nennt mich im richtigen Leben Sven, im alten Forum war ich als "Hoch oben im Norden" registriert, bis dann mal ein netter Angel Kollege meinte, dass der Name ganz schön lang sei. Somit bin ich dann zum "Hoin" geworden.
Ich habe in den vergangenen Monaten immer mal mehr oder weniger in beiden Foren gelesen und somit Einiges mitverfolgt, was so passiert ist.
Norwegen hat mich seit 9 Jahren in seinen Bann gezogen. Seitdem bin ich wenigstens ein Mal im Jahr immer wieder neu in Sunde, gegenüber der Insel Hemnskjel/Hitra. Im vergangenen Jahr war ich dann zum Großfamilien-Urlaub auf der Insel Averoy, wo es von den Ausflügen her sehr sehr schön war, mich aber das Angeln doch wieder in Richtung Hitra gezogen hat.
Nun gut, ich freue mich auf dieses Forum und dass ich spätestens in Magdeburg mal wieder einige Leute sehen werde.