....willste dich evtl. von ihr trennen?
Suche Penn GTI 321 LH (erledigt)
-
-
ganz einfach die 321 ist ein reines linkshand modell das was lasse da hat ist die gleiche nur eben rh.
ich habe beide modelle die gti 321 und die gt 321 solltest du keine gti mehr bekommen, welche auf keinen fall mehr als 70.- kosten sollte nach dem es ja ein neues modell gibt ,
dann kannst du bedenkenlos die gt kaufen die ist obwohl neuer nicht besser als die gti aber auch nicht schlechter.
Also, Multis werden doch quasi über Kopf (Rolle über der Rute) gefischt oder irre ich jetzt? Demnach habe ich definitv eine Linkshand oder wofür steht das LH auf der Rolle -
Stimmt schon LH steht für linkshand, und das ist auch definitiv ne linkshand multi.
-
....willste dich evtl. von ihr trennen?
Für den Fall, dass ich noch mal mit ´ner Multi fischen will, hätte ich noch meine Ambassadeur GB 700I HS. Bis dato liegt die GTI eigentlich ungenutzt in einem Schuhkarton auf dem Boden, obwohl sie dieses Jahr noch eine neue 17ner rundgeflochtene Schnur (die auf dem Bild zu sehende) drauf bekam, weiß der Geier warum.
Ich habe keine Ahnung, was man dafür noch nehmen kann/sollte. -
Hast ne PN. -
Steffen hat jetzt seine GTI
...
-
:)...gesucht und schneller als erwartet gefunden.
So kann`s gehen -
So Steffen, Paket ist gleich heute per Post raus. So wirst Du sie hoffentlich rechtzeitig bekommen, um sie mit nach Norge nehmen zu können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!