Von solchen schönen Bilder kann ich einfach nicht genug bekommen. Solltest Du noch welche in der Schublade haben: Her damit!
Aber schon mal danke für´s Einstellen.
Von solchen schönen Bilder kann ich einfach nicht genug bekommen. Solltest Du noch welche in der Schublade haben: Her damit!
Aber schon mal danke für´s Einstellen.
ich hab da noch was
Danke für die wunderschönen Fotos
Moin Moin,
für die Fotos & Deinem Bericht
MfG Andreas
Sehr sehr schöne Fotos!
ielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Ich musste allerdings an einen der letzten Fernsehabende denken, da zeigten sie eine Dokumentation u.a. über das Fangverhalten der Orkas. Sie jagen ja in der Gruppe. Es wurde gezeigt, wie sie ihre Lieblingsspreise Robben von den Eisschollen "spülen". Sie wältzen ihre gewaltigen Körper vor der Eisscholle und spülen die Tiere förmlich herunter ins Wasser. DAS VERSUCHTEN SIE DANN ABER AUCH MIT DEM SCHLAUCHBOOT DES FILMTEAMS. Lacher deshalb, weil es ihnen nicht gelang. Aber das Boot wurde ganz schön zum Schaukeln gebracht und nass wurde es auch .
Gruß Dieter
Eins fällt mir auch bei deine bilder: Wieso filetierst du bauchlappen nicht mit? Anders als bei Dorsch oder Köhler ist da genug fleisch dran, und würmer sind da auch nicht zu finden... Irgendwie schade um so ein herrliches stück fischfilet zu verschwenden. Aber jeder es seine, wollte es nur mal als info geben, das dieses bauchstück gar nicht mal schlecht ist.
ja,du hast natürlich recht,was auf dem tisch liegt ging in die gefriere,den bauch gab es nach der arbeit,wir hatten ja auch einen koch mit,aber fischbraten das kann doch jeder,oder?
@ Vmax - gut beobachtet, ist bei "Fischüberfluss" leider oft zu sehen und auch schon oft angesprochen worden.
Aber hier wars zum Glück ja anders.
ja sieht man schon aber wir essen den danach und wer in nicht möchte ich oder die mitkommen habe da immer für verwendung,mit reifer oder im verein als fischküchle oder fischwurst die sind immer zuerst weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!