Hallo Sportsfreunde.
Hier mal ein Link in ein anderes Forum, dann brauche ich nicht so viel zu schreiben
Es geht um ein Werfertreffen im Jacobipark in Hamburg, dass sich etabliert hat.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=130586
Da jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt, freuen wir uns eine Lösung gefunden zu haben und auf eine neue Saison 2009.

Offenes Werfertreffen Jacobipark in Hamburg.
-
-
Hallo Sportsfreunde.#
Der Jacobi Park begibt sich in eine neue Saison
Starten wird das erste Treffen am Mittwoch, den 07.04.2010 um 18.00 Uhr.
Das Treffen wird jede Woche an einem Mittwoch ab 18.00 Uhr stattfinden, bis uns der Herbst/Winter wieder das Licht abdreht -
Warum ist Berlin nur immer so weit wech, um mal eben am Mittwoch...
-
Bin dieses WE in Berlin bei Haui
Vielleicht sieht man sich ja mal bei den 'Hamburger Wurftagen'
-
Ich werde auf jeden fall vorbei schauen, muss ja jetzt endlich mal ran habe mir beim Frühlingsfest noch eine Fliegenrute gekauft, diese werde ich ab Mittwoch in Norge einweihen. Ich hoffe ja das dann irgendwas hängen bleibt an Fisch damit ich dann einen Grund habe weiter zu machen;)
war das nicht immer Montags ?
Naja egal bin dabei
-
Moinsen Andreas.
Ich dachte Du liegst irgendwo unter ner Tanne pennen und Winterschlaf halten
Dann wünsche ich Dir in Norwegen auf alle Fälle Viel Spass und jede Menge Petri
Das das Treffen im Jacobi Park jetzt immer auf einem Mittwoch stattfindet, wurde durch das Mehrheitsprinzip entschieden, dass war eine faire Entscheidung.
(Ausserdem sind es dann nur noch 3 Tage bis anne Kyst)
Würde mich freuen wenn du mal vorbeischneien würdest, wir beiden Hübschen haben uns ja auch schon eine lange Zeit nicht gesehen, wird mal wieder Zeit. -
Da haste wohl recht mit, das es dann nur 3 Tage sind bis man das gelernte oder neue umsetzen kann.
-
@ Andreas: mach dat mal, die feine Kombo probewerfen - ist die Coastal schon gelooped?
-
Karsten schau mal da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!