Du willst eine Kaufentscheidung? Gut, ganz klar die AVET und auch nur hier gekauft!
Warum?
Die erste richtig gute Rolle war meine MXL 6/4. Auch hier habe ich mir den Luxus einer anderen Kurbel, nämlich den von der größeren EX gegönnt. Natürlich gegen Aufpreis.
Später kam noch eine Accurate Boss 870 1Gang dazu welche ich wieder vertickte um mir eine Accurate Boss 270 2Gang zuzulegen.
Die 2.Accurate gab nach einem Urlaub den Geist auf. Service hier in Deutschland-Fehlanzeige. Olli war monatelang nicht erreichbar.:mad:
Also bei Nick angerufen und um Hilfe gebeten. Nick hat ohne große Worte das Teil repariert; u.a. neue Lager eingesetzt. Nebenbei haben wir unsere AVET`s durchsehen lassen. Meine MXL 6/4 wurde nur neu geschmiert und läuft noch wie am ersten Tag. Deshalb wird diese auch nur von meiner Witwe verkauft.;)
Übrigens, die Accurate habe ich beim Norwegentreffen in Berlin verkauft und mir dafür noch eine SX zugelegt.
FAZIT:
Langlebigkeit und proffesioneller Service vor Ort sind für mich beim Kauf entscheidend. Hier ist AVET für mich unschlagbar.