Also mich hast Du auch "angefixt" !
Ich habe häufig laut gelacht, mich noch viel häufiger selbst wieder erkannt - allein die Frage "... habe ich 'ne deutsche Flagge auf der Stirn ..." hihihi man muss uns offensichtlich erkennen. Ich habe mich förmlich selbst am Hutigruten-Kai stehen und mit dem Dorsch kämpfen sehen. Köstlich!
Bei mir besteht eindeutiges Kaufinteresse. Wäre an einem handsignierten Exemplar interessiert, aber nicht primär um Deinen Krakel da drin zu haben.
Nein, nein - da sollst Du mir schön sauber und leserlich die Antwort auf folgende Frage, die Du bisher leider nicht beantwortet hast, reinschreiben :
Zitat... Schwiegermutters Töchter haben auch etwas, das meine deutschen und dänischen Ex-Partnerinnen, die auch nicht gerade wirbellose Weichtiere sind, umhauen würde. Doch längst nicht alle nördlich des norwegischen Polarkreises aufgewachsene Frauen haben dieses gewisse extra Etwas ...
Also wenn der "Rest" des Buches in ähnlicher Art und Weise geschrieben ist, wie die Stücke die ich bisher nur kurz überflogen habe, dann sag ich mal "Hut ab, ich freu mich drauf"!
so long