1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

K(l)eine Weihnachtsgeschichte ?

• alfnie
  • 24. Dezember 2011 um 00:58

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 2. Januar 2012 um 18:41

Also mich hast Du auch "angefixt" :biglaugh:!

Ich habe häufig laut gelacht, mich noch viel häufiger selbst wieder erkannt - allein die Frage "... habe ich 'ne deutsche Flagge auf der Stirn ..." hihihi man muss uns offensichtlich erkennen. Ich habe mich förmlich selbst am Hutigruten-Kai stehen und mit dem Dorsch kämpfen sehen. Köstlich!

Bei mir besteht eindeutiges Kaufinteresse. Wäre an einem handsignierten Exemplar interessiert, aber nicht primär um Deinen Krakel ;) da drin zu haben.

Nein, nein - da sollst Du mir schön sauber und leserlich die Antwort auf folgende Frage, die Du bisher leider nicht beantwortet hast, reinschreiben :biglaugh::

Zitat

... Schwiegermutters Töchter haben auch etwas, das meine deutschen und dänischen Ex-Partnerinnen, die auch nicht gerade wirbellose Weichtiere sind, umhauen würde. Doch längst nicht alle nördlich des norwegischen Polarkreises aufgewachsene Frauen haben dieses gewisse extra Etwas ...

Also wenn der "Rest" des Buches in ähnlicher Art und Weise geschrieben ist, wie die Stücke die ich bisher nur kurz überflogen habe, dann sag ich mal "Hut ab, ich freu mich drauf"!

so long :wave:

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• nordfisker1.jpg

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 6. Januar 2012 um 17:16

Hatte jetzt erst Zeit,mir mal alles in Ruhe durchzulesen.Und ich muss sagen,ich finde es ganz große Klasse!!!!!:baby::baby::baby:
    Ist toll und lustig geschrieben.Auch ich würde mir das Buch kaufen.:happy:
    Ich verschlinge eh alles,was mit Norwegen zu tun hat.Und in diesem Buch bringst Du ja auch Deine eigenen Erfahrungen mit rein.Das ist super.Solche Bücher such ich immer.Das letzte Buch,welches ich gelesen habe,hieß."Fettnäpfchen Norwegen".Da wurde anhand einiger Geschichten,auch auf niedliche Art erzählt,wie es im norwegischen Alltag so zugeht.

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12