Gesegnete Weihnacht und ein glückliches und gesundes Jahr 2012...
...wünschen wir vom Team der Norwegen-Angelfreunde und dem NAF e.V. allen Angelfreunden und Gästen hier im Forum.
Alle Wünsche sollen für EUCH in Erfüllung gehen und für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Wir sind uns sicher, das es hier mit den Angelfreunden weiterhin so gut läuft, wie in den vergangenen Jahren. Wir setzen weiter auf eure Unterstützung und viele interessante Themen in denen wir uns über die Angelei in Norwegen und das ganze drum herum unterhalten können.
Wir Danken allen, die uns beim erfolgreichen Betreiben dieses Forums tatkräftig unterstützt haben und vor allem danken wir allem Membern der Norwegen- Angelfreunde, ohne die das hier nicht möglich wäre, wir wünschen euch weiterhin viel Spass hier und bleibt gesund !
Euer Team der Norwegen-Angelfreunde

Das Team wünscht frohe Weihnachten
-
-
Herzlichen Dank für die unermüdliche Arbeit aller Beteiligten.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Erfolg sollen Euch begleiten.
Danke für die vielen Freunde und Bekanntschaften, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe.
Es grüßt Euch Euer skandifreak. -
auch ich möchte es nicht versäumen, mich herzlich beim Team für eure großartige Arbeit bedanken.
Durfte ich doch, bedingt durch die Arbeit des Teams, in diesem Jahr wieder sehr viele liebe Menschen kennenlernen. Dafür meinen besonderen Dank.
Allen Angelfreunden wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start fürs nächste Jahr.
-
Lasst Euch alle reich beschenken und rutscht bitte nicht so schnell in 's neue Jahr
(es könnt sich jemand die Füsse brechen)
-
An alle Beteiligten, Macher, Helfer, Angelfreunde hier im Forum
Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüsse
Vielmals für eure Beiträge/Arbeit/Mitwirkung zur Entwicklung der Forums
der Norwegen-Angelfreunde. Einer Gemeinschaft wie sie heute
nicht mehr oft anzutreffen ist - mit anderen Worten ausgedrückt -
Fremde werden zu Freunden.Allen Zusammen und Ihren Familien wünschen wir ein
Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie im Anschluss einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüsse
Erwin -
Hallo
Auch ich möchte mich für die netten Wünsche recht herzlich bedanken, und wünsche natürlich ebenfalls allen hier im Forum ein schönes friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein Guten Rutsch in's neue Angeljahr 2012.
Erwin, Deine dankenden Worte treffen auch voll und ganz meine Meinung.
Allen viel Gesundheit, Schaffenskraft und große Fische.Udo aus Sachsen
-
Auch von mir herzlichen Dank ans Team
Ohne Euch wäre das Forum seelenlos :eek:
Meine Familie und Ich wünschen Euch von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten" und besinnliche Tage im Kreise Euer Familien und natürlich uns Membern
Gruß
Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!