Hallo Günter,
ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Falls ihr den Laptop mit habt wäre ein kleiner Bericht ganz toll.
Gruß Rainer
Februar nach Abelsnes - ich kanns nicht lassen!
-
-
Rainer, ja sie sind gut angekommen. Die ersten Fische sind gefangen und gerade bekommen sie das Passwort für den Wlan Zugang. Morgen gibts bestimmt einen Bericht und Bilder
Sehr nettes Trio -
Hallo Günter,
ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Falls ihr den Laptop mit habt wäre ein kleiner Bericht ganz toll.
Gruß Rainer
Rainer die Jungs müssen erst den Fisch versorgen
Würde mich aber auch interessieren was ihr da so treibt(Neid)
Gruss Klaus -
Rainer die Jungs müssen erst den Fisch versorgen
Würde mich aber auch interessieren was ihr da so treibt(Neid)
Gruss Klaus
Sie trinken verdünnten Tee...... -
Sie trinken verdünnten Tee......
Ja so is unser Günter ,und morgen gibt es komischen Kaffe
Trira den musst du kosten :cool:
Gruss Klaus -
Hätte ich auch können, ich war aber mit dem Auto dort und das geht dann garnicht.....aber evtl. bietet sich am Wochenende die Möglichkeit nochmal:cool:LC:)
-
Hallo ihr zu Hause gebliebenen,
wir sind hier (gestern) um 17.40 angekommen (ohne Raucherpausen!), haben uns unser Haus ausgesucht (weil keiner da war das vom letzten Jahr). Jimmy hat alles im Griff und hat das bestätigt.
Heute haben wir auf Anraten von Einheimischen (nicht von Eike) von 11.30 bis 16 Uhr den Hidrasund bei herrlichstem Wetter durchforstet (zwei Jäger(innen) sind dabei) und in allen möglichen Tiefen leider nur wenig Fisch gefangen.
Morgen gehts früher los Richtung Felsen im Eidsfjord und dann mal sehen (Lista???:))
Vielleicht endet das Ganze in der mal sehen.
Sonnentanz brauchen wir jedenfalls erstmal nicht machen Rainer.
Wilfried will jedenfals 2013 dabei sein, Bettina evt. auch.
Das mit dem Kaffee hat Eike falsch verstanden lieber Klaus - aber das klären wir vielleicht am Samstag beim gemeinsamen Angeln.
Geil hier
Günter und Co -
...ich nehme doch lieber ne Hefeweizen......oder verdünnten Tee....
Petri für morgen und mit Glück kommt ihr nach Lista....aber ich denke im Eidsfjord sollte es auch klappen....also Samstag habe ich schon mal angemeldet... -
Moin moin aus Abelsnes
Der Wind ist doch etwas frischer heute. Mal sehn was geht?
Günter -
Moin, sieht doch aber gar nicht so schlimm aus......ab auf das Listaplateau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!