Hallo Gewitterregen,
wer andere beim Flohmarkt alleine schleppen läßt sollte mittags nicht am PC sitzen sondernA R B E I T E N !!!!!!
Gruß Rainer
Februar nach Abelsnes - ich kanns nicht lassen!
-
-
Für schwer arbeitende Leute ist wohl eine Mittagspause erlaubt?!?!
Die haben heute Abend auch ihr Essen verdientLC:)LC:)LC:)
Du auch?:p;) -
Sag mal kommst Du aus dem Rheine bei Osnabrück???
Ja -
Hallo Gewitterregen,
wer andere beim Flohmarkt alleine schleppen läßt sollte mittags nicht am PC sitzen sondernA R B E I T E N !!!!!!
Gruß Rainer
Jetzt weiß ich es wieder, du wolltest dieses Jahr mal wieder zu diesem Flohmarkt - hattest du ja wegen meiner Person zwei mal verpasst!
Günter -
[quote='gewitterregen','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2380#post232380']Hallo Günter,
wünsche euch viel Fisch, wenig Wind und nicht viiiiel Schnee. Oder schiebts du gern dein Auto nachts im Schnee ????
Mit den richtigen Schneeketten ist das kein Problem!
Dankw für die Wünsche - können wir gut gebrauchen.
Gruß (auch an Evi)
Günter -
Ihr habt wohl die Beste Zeit gewählt lt. yr.no....seit gestern schneit es ohne Unterbrechung...
-
Ihr habt wohl die Beste Zeit gewählt lt. yr.no....seit gestern schneit es ohne Unterbrechung...
Ich glaube auch, am Samstag und Sonntag wäre die Fahrt von Kristiansand sicherlich sehr abenteuerlich gewesen. Morgen soll es nicht mehr Schnee geben. Ich hoffe die Strassen sind bis morgen Nachmittag geräumt. Wie schätzt du das ein???:)
Wenn du Zeit hast laden wir dich am Mi oder Do zum Hefeweizen ein.
Gruß Günter -
Ja ich gehe davon aus, das die E 39 frei ist. Danke für die Einladung, mal sehen, kriegen wir schon hin:-)) Habt ihr Möglichkeiten Zigaretten für mich mit zu bringen???? Wenn ja, meld dich mal kurz.....wäre super!!!!
-
Diese Bettelei von den Süchtigen wieder
-
So ist es Klaus....mein Lager geht zu Ende....wird Zeit das die Saison wieder los geht...Du kennst doch die Preise hier....bis heute habe ich noch keine Kippe in Norge kaufen müssen...so soll es bleiben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!