Hallo Gemeinde,
nachdem das mit "Silvester in Südnorge" nicht geklappt hat, zieht es mich an die Ostsee. Da fahr ich mal am 28.12. nach Binz und bleibe bis zum 03.01. dort.
Mein allerliebstes Weib hat mir ne Ausfahrt genehmigt. Mit dem Kutter is mir zu doof. Fahre mit Klausi oder dem Dicken von Schaprode aus mit dem kleinen Boot Mefos und Dorsche jagen. Habe mir ein Vollcharter gegönnt, denn man gönnt sich ja sonst nichts:D
Klausi sucht noch Leute für den 28.12. und 29.12.2011. Da sind noch wenige freie Plätze
Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Fest.

Am 30.12. mit Klausi oder dem "Dicken"
-
-
Die Tage sind gezählt....die Haken geschärft...die Tasche gepackt
Ostsee...ich komme
Klausi, lass schon mal den Motor warm laufenMefo Dorsch und Lachs,...zieht Euch warm an:ablach:Hab die Geheimwaffen eingepackt
-
Der Wind macht mir wahrscheinlich einen Strich durch dioe Rechnung
Mein Wetterbericht sagt: Windstärke 4 am 30.12.2011, das würde ja noch gehen. Klausi seiner sagt: Wind 24 Knoten, das wäre wohl zu viel. Was für eine Windstärke sind denn 24 Knoten???:)
-
Was für eine Windstärke sind denn 24 Knoten???:)
schau mal hier Holgi...
Viele Grüße nach Leipzsch
freddy -
Der Wind macht mir wahrscheinlich einen Strich durch dioe Rechnung
Mein Wetterbericht sagt: Windstärke 4 am 30.12.2011, das würde ja noch gehen. Klausi seiner sagt: Wind 24 Knoten, das wäre wohl zu viel. Was für eine Windstärke sind denn 24 Knoten???:)
Ist ein 6er bft
Ups Freddy war schneller
-
:mad::mad::mad:
Da hoffe ich mal, dass meine Vorhersage stimmt. Das wäre dann nur ne leichte Brise.....:ablach:
-
Also Holger, und das ist kein Spruch von irgendwo her geholt.
Wir haben so oft auf die Windvorhersage gehört, bis wir uns selbst überzeugt haben, und was soll ich sagen desöfteren, wurde bft 6 oder gar 7 vorhergesagt und erlebt haben wir 0 Umlaufend. Kommt natürlich auch immer darauf an wohin es gehen soll, eigentlich gibt es immer Ecken und Kanten wohin man sich verstecken kann.
-
Und seid Ihr draussen gewesen?????
-
Ja. War Klasse, obwohl der 31.12. der bessere Tag gewesen wäre. Schreibe kurzen Bericht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!