Ein schöner Reisebericht.
Auch bei mir ist für 2012 alles schon in Sack und Tüten.
Gruß
Angelandi
Reisebericht Rakvagen die 2.
-
-
Allerbeste Unterhaltung mit tollen Fotos. Und das alles für lau. Da kann man sich schnell mal wegträumen... Besten Dank dafür
-
für Deinen Bericht!!!
Bin selbst dieses Jahr im August/September am
Stjørnfjord.Also wenn Du ein paar gute Ecken kennst?!
-
Schöner Bericht,
MfG Django -
Hallo Rudi,
gerne gebe ich ein paar Tipps! Wo biste denn genau? Wir kennen eher die Region um den Hafen Rakvagen und dann Richtung Elephanteninsel.
Liebe Grüße
Ulli -
... wir sind in Gangstøstranda.
Das müsste so 8 km auf der anderen Seite bei Frengen sein (Richtung Fjordausgang)
Schon mal -
AUA!!!
Das tat weh....
Hatte aber auch ähnliche Erlebnisse und muss sagen, selbst auf der kleinsten Insel wurde der zum Familienfest angereiste Doc zum Verarzten "abkommandiert" - hier wäre man unter den auszufüllenden Formularen in der Zeit wahrscheinlich schon verblutet!
Aber toll dass die Jungs so tolle Fänge machen konnten - der Virus sitzt!
Für deinen schönen Bericht - -
... wir sind in Gangstøstranda.
Das müsste so 8 km auf der anderen Seite bei Frengen sein (Richtung Fjordausgang)
Schon mal>Hallo Rudi, wenn du bei euch aus der Bucht raus fährst, zweimal rechts rum, dann siehst du rechts am Ufer drei? rote Häuser und einen kleinen leuchturm. Dort zwischen der großen Insel und dem Festland ist eine sehr gute Angelstelle für große Seelachse. Wir sind bereits zum 7 mal dort (Husbysjoen und waren immer glücklich und zufrieden.
Dieses Jahr sind wir zur gleichen Zeit mit Uli (Trouthunter) dort, U. in Rakvag und wir wie oben beschrieben.
Grüße brosme05 -
Vielen Dank ! Trouthunter hat Dich mir wärmstens empfohlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!