Hm mal sehen. kenne mich damit (Inliner für Norwegen) ja nicht so gut aus.
Erster Eindruck, was ist das denn? Der Lack steht unten etwas über, da ist an einer Stelle nicht sauber lackiert worden an dem unteren Ende des Spitzenteils. Geht aber trotzdem ins Handteil, aber ist unschön und könnte auch ein Stück vom Blank freilegen wenn es mal abbricht.
Meine Nichte hat gleich mal ihren Finger ins Griffteil gesteckt und saß fest. Gerade als es anfing panisch zu werden (bei dem Gesichtsausdruck scheint es echt zu stimmen und kein Scherz zu sein) kam er aber wieder frei.
Die Hülle gefällt mir, ist wattiert und nicht nur so ein dünner Stoff wie bei meinen Feederruten, Matchruten, Boloruten, ect.
Der Griff ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie das dann später mit Rolle ist. Hinten evt. ein wenig zu lang der Griff, und die Mulden am Griff vorne machen ihn rutschfester aber sind für mich nicht passend. Da muss ich dann auch mal in der Praxis sehen wie das ist. Könnte für meinen Geschmack aber durchaus etwas dünner sein.
Im großen und ganzen aber recht nett, nur fehlt mir eben ja der Vergleich und die Erfahrung, und dazu eben alles ohne Rolle bisher.