Hallo Norwegenangler, auch 2012 wird es in Berlin wieder ein NORWEGENTREFFEN geben. Das neunte nunmehr schon. Auch wenn ich mich aus allen Angelforen zeitlich bedingt ausgeklinkt habe (ua. wg. Vorstandsarbeit im Fußballverein), fahre ich wenigstens ein mal im Jahr nach Norwegen, mache auch noch hin und wieder einen Film (dieses Jahr über das Angeln vor der Insel Vega) und wollte nur sagen: Das Treffen bleibt...Mit der gewohnten Unterstützung durch ein paar andere ehrenamtliche "Verrückte" werden wir auch 2012 wieder ein Norwegentreffen in Berlin abhalten. Ist ja auch eine Tradition geworden und die gilt es aufrecht zu halten. Derzeit sind wir am Zusammenbasteln eines netten Rahmenprogramms, ein wenig zeitlich entzerrt, weils in den Jahren davor sicher zu viel war, was da vorn abging...Dennoch werden wir wieder eine bunte Mischung aus Fachvorträgen, Reisereportagen, Kochshows, Bastel-Workshops etc. bereit halten. Unsere Aussteller sind wieder wie gewohnt vor Ort, im Vergleich zum Vorjahr werden noch einige interessante hinzu kommen wie z.B. Reelax oder Hitra-Laks...Für alle, die uns auch 2012 aus dem Memberbereich der Norwegen-Angelfreunde besuchen woll, hier der Link zur Info-Seite des Norwegentreffens.
INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012
-
-
Noch mehr los?:eek:
Oh Mann, wir haben uns doch schon in den letzten Jahren gegenseitig auf den Füssen
gestanden. Vielleicht sollte man mal über eine neue (größere) Lokalität nachdenken.?;) -
max, das haben wir schon nach dem dritten treffen überlegt...aber dann hätten wir eine halle irgendwo anmieten müssen (zb. Paaren-Glien), irgendwo in der pampa...ohne gastro...ohne hotelzimmer gleich im haus...und dann war die frage, wer bindet sich das ans bein?...wir machen das ja alle nur just for fun und nebenbei...lediglich das abacus hat gewinnbringend was davon (zimmer und gastro)...aber das ist ja auch ok, denn schließlich nutzen wir die räumlichkeiten für lau...unsere aussteller haben so auch kaum besonders intensive nebenkosten, da wir die standgebühren wirklich sozial gestalten...uns ist es ehrlich gesagt auch echt banane, wenns mal nicht gerammelt voll ist...700-800 leute reichen auch...so und dann ist dann immer noch das besondere flair, insbesondere der freitagabend unten an der bar, der durch nichts zu ersetzen ist...was da schon an kontakten geknüpft und gedealt worden ist;)
-
So, liebe Leute, noch fünf Wochen bis zum 9.Norwegentreffen...
Hier vorab der Entwurf zum Programm
(wird natürlich noch ergänzt)
Folgende Aussteller konnten wir gewinnen:
· köderbau - roy polinski
· quantuam meeresteam
· mario pfeiffer tours
· hitra laks AS
· DGzRS
· andrees angelreisen
· jenzi mit torsten ahrens
· verkaufsshop angeljoe
· eisele meeresangelcenter mit dem gesamten eiseleteam
· jigging master (eisele)
· 1a-tackle (ehemals bigtackle)
· nautnes fiskehytter AS
· fishing affairs
· burøysund havfiske
· shimano deutschland
· echolot & outdoor schlageter
· angelreisen kienitz & noelte
· balzer
· guided fishing tours
· hitraturistservice AS
· DinTur deutschland
· accurate fishing oliver schwenke
· avetreels nick baehr
· angelreisen hamburg
· http://www.gonorge.de/
· fischgewürze frank dathe
· waynor frank richter
· rainer korn -
Moin Moin,
Das hört sich doch Gut an & Dienst habe ich auch nicht.
Ich freu mich.
MfG Andreas -
Hallo,
nun sind es nur noch 4 Wochen und auch ich hab mich schon angemeldet!
-
S c h a d e !!!:(
Ich muss in diesem Jahr durch Abwesenheit glänzen.
Aber ihr wisst ja, Privat geht vor Export.
Schöne Grüße an alle! -
Ja, schade Max, zumal sich wieder eine Urgesteine wie Karsten und Tanja gemeldet haben, um mal vorbei zu schauen...Wird sicher wieder n riesen Event...
Aber für 2013 planen wir auch ein Zehntes...Wie es danach weiter geht?... Ma gucken...Jedenfalls nicht in einer angemieteten unpersönlichen Location...Lieber "nur" 900 Leute und Norwegen-Kuschel-Nähe als 3000 und Messe-Kühle...Das Norwegentreffen soll das bleiben was es von Anfang an war: Ein Zusammenkommen von Norwegen-Anglern jeder Herkunft zum Zwecke des gemeinschaftlichen Austausches und der Nähe zu denen, von denen man sagt, dass sie Kenner der Szene sind...
-
für denn Hinweiss (hitra laks as) . Allein dafür komme ich 100% hin.Drei
Seiten aus 2011 sind leider schon alle.LC:)LC:)LC:)LC:)LC:) mfg Olaf -
Und Gründungsorgamitglied René kommt auch!! grins...
Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen.
Greetz René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!