Arnafjord im September 2008

  • Habe da eine Methode entwickelt: Einfach das Vieh von außen ans Boot ansaugen lassen und dann mit'm Ruck den Pilker rausreißen! Der Krake läßt dann auch irgendwann das Boot wieder los...


    :mad::mad::mad:Was soll man da zu sagen:mad::mad::mad:


    Gruss Klaus

  • Werbung:

     

     

  • Ja sicher kann man auch den Drilling mit dem Messer herausschneiden. Wenn der Krake denn schön still hält... Kraken "fressen" die Drillinge. Oder danach die Arme alle abschneiden, die sich irgendwo festgekrallt haben. Schon mal so'n Kraken im Boot gehabt zum Drilling entfernen "sonjasbester" ??? Und danach dann auch noch das Boot säubern von den Resten und der Farbe?
    Wem habe ich denn geholfen? Krake tot, viel Zeit verloren auf'm Wasser und wenn du dann was aus der Flasche trinken willst, stellst fest das die vom Kraken verfärbt und verschleimt ist. Und nu kommst Du.


    Aber trotzdem danke für die Antwort, Klaus.
    Dir 'ne schöne Woche.
    Gruß

  • Ja okay. Dachte aber das das 'ne Hilfe für manch einen ist... Sorry wenn ich Deinen Nerv getroffen habe. War nicht meine Absicht.


    So long.


    Und Dir dann ebenfalls eine schöne Woche.



    Hi
    Mit dem Nerv ist gut (Habe gerade eine Gesichtsnerventzündung Rechts)
    Habe mal gegoogelt,so ganz Unrecht hast du anscheinend nicht.
    SOORY beim nächsten mal mach ich mich erst schlau ,bevor ich meckere:rolleyes:


    Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!