Da ihr bezgl. BlueChart g2 Vision "vom Fach" seid ... eine Frage:
Mit welcher Software kann ich die vorhandene gmapsupp.img auf einem PC nutzen?
Gruß
Friedel

Suche elektr. Seekarte Westnorge
-
-
Da ihr bezgl. BlueChart g2 Vision "vom Fach" seid ... eine Frage:
Mit welcher Software kann ich die vorhandene gmapsupp.img auf einem PC nutzen?
Gruß
FriedelIch glaube nur mit Home Port
-
PC-Fachmann bin ich nun wirklich nicht, habe aber in dem Benutzerhandbuch folgende Information gelesen:
".... HINWEIS: Sie können die Daten von BlueChart g2 Vision nicht von der SD-Speicherkarte auf den Computer übertragen um sie zu sichern oder anzuzeigen. Die SD-Speicherkarte kann nur mit Garmin-GPS-Geräten verwendet werden, die mit BlueChart g2 Vision kompatibel sind....."
(aus Benutzerhandbuch GPSMAP421, Seite 30) -
@ Lundi
das kann ich nicht so stehen lassen
die BlueChart g2 Vision kann man mit Home Port sichern b.z.w. bearbeiten.
habe es gerade ausprobiert.
der unterschied zu Map Source ist nur das du das Gerät wo du die Karte instaliert hast angeschlossen sein muß.
-
Hallo Klaus, auf Deinen Einwand hab ich gewartet;),
Zitat Garmin: "Auf dem Computer können Sie sich bequem Kartendetails anzeigen lassen sowie Wegpunkte und andere Points of Interest auf der Karte markieren. Übertragen Sie diese Daten auf eine SD-Speicherkarte oder Garmin-Datenkarte, um Sie auf einem kompatiblen Kartenplotter oder Echolot von Garmin zu laden.HomePort ist mit den Navigationskarten von BlueChart, BlueChart g2 und BlueChart g2 Vision kompatibel. Zurzeit wird die Anwendung nur von Windows®-Betriebssystemen unterstützt.
¹ Die HomePort-Software umfasst keine Kartendaten und ist in deutscher Sprache verfügbar." -
die Suche ist hiermit beendet !
3-2-1 lässt grüssen .... -
die Suche ist hiermit beendet !
3-2-1 lässt grüssen ....
... nun muss das Ding nur noch laufen. Ich drück´ die Daumen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!