Kein Sport ist gefährlicher in Australien als Rock-Fishing, Angeln von Klippen.
› mehr

Tödliches Angeln
-
-
deswegen
http://www.cliff-fishing.com/sicherheit.php
soll jetzt keine werbung sein sondern ein sicherheitshinweis! -
Das sind mal brauchbare Tipps........
-
Das sind mal brauchbare Tipps........
danke dir,
sicherheit ist das wichtigste im cliff fishing, es kann sehr glitschig sein, und alkohol sollte moeglichtst auch nicht getrunken werden! -
Es stimmt schon was da steht, Oli und die Tipps sind wirklich gut und hilfreich
. Als leidenschaftlicher Pollackangler fische ich oft und gern vom Ufer. Insbesondere steile Uferstellen, bei denen es unter Wasser ebenso steil weiter geht, ziehen mich an. Zwar hatte ich bis dato keine brenzliche Situation (drei mal auf Holz geklopft), allerdings kann ich hinter jedem der aufgezählten Hinweise einen Haken machen;).
-
Es stimmt schon was da steht, Oli und die Tipps sind wirklich gut und hilfreich
. Als leidenschaftlicher Pollackangler fische ich oft und gern vom Ufer. Insbesondere steile Uferstellen, bei denen es unter Wasser ebenso steil weiter geht, ziehen mich an. Zwar hatte ich bis dato keine brenzliche Situation (drei mal auf Holz geklopft), allerdings kann ich hinter jedem der aufgezählten Hinweise einen Haken machen;).
dir und weiterhin viel glueck
wenn jemand noch ideen hat, einfach hier posten, ich kann mir vorstellen der eine oder andere noch einen vorschlag hat !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!