Losglück adé, dafür werden es sicher tolle Gruppenspiele
EM 2012 - eine Hammergruppe
-
-
Auch wenn wir wohl in der schwersten Gruppe sind, so ist wohl jede Gruppe schwerer als die Gruppen bei der WM. Die meisten unter uns werden nichts anderes erwarten, als dass Deutschland die Gruppenphase als Erster oder Zweiter übersteht. Überraschungen gibt es immer wieder. Ich hoffe, wir sind es bei dieser EM nicht;).
Ansonsten hoffe ich, dass wir in der Gruppe gegen NDL verlieren;) und als Gruppenzweiter durchkommen und dann die Oranje im Finale wieder mit 3:0 nach hause schicken
Tschuldigung Vmax
hier der Spielplan -
Finde es ist eine gute Gruppe
Wer Europameister werden will braucht auch starke GegnerGruß Dieter
-
So sehe ich es auch. Sollten wir jetzt wieder eine goldene Generation haben, können sie es im nächsten Sommer zeigen . Spannend werden sicher viele Spiele, wobei auch immer die Tagesform entscheiden wird. Interessant wird aber auch zu sehen sein, wie sich die anderen "großen" Teams, wie Spanien, Italien und England schlagen werden;)
-
Bei der Mannschaft, welche wir momentan haben, gibt es keinen Grund Angst zu haben. Auch die anderen kochen nur mit Wasser. Ein bisschen Glück gehört eben immer dazu und sollte es dieses Mal nicht klappen dann wird die Welt auch nicht untergehen. :cool:
In dem Fall können wir dann alle gemeinsam mit Patrick den Oranjes die Daumen drücken. -
Ich denke, eine so gut funktionierende deutsche Mannschaft gab es in der Tat noch nie. Man darf zwar den letzten 3:0 Sieg geg. die Oranjes nicht überbewerten, andererseits kann diese Mannschaft -wenn diese konzentriert und konsequent spielt- jeden Gegner (ja sogar Spanien) schlagen. Das Spiel gegen Portugal sollte das DFB-Team gewinnen oder zumindest unentschieden spielen. Vier Tage steht dann das Spiel gegen die Niederlande auf dem Plan (da wird auch die MANNSCHAFTsleistung und nicht die der Einzelspieler -Robben, v. Persie etc. entscheidend sein). Nach weiteren vier Tagen geht es dann gegen Dänemark - hier zählt nur ein Sieg mit sehr guter Tordifferenz! Auf jeden Fall sollte unsere Mannschaft kein einziges Spiel verlieren. Bin schon sehr gespannt auf die EM!
...
EM-Auslosung: Warum die Hammergruppe Deutschlands Vorteil ist - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball…aid_690274.html -
Hier kann man sich wirklich mal auf die Gruppenspiele freuen, egal wie es ausgeht. Es geht von Anfang an ums Ganze, niemand braucht Angst zu haben, sich zu blamieren, selbst wenn viele einen Deutschen Sieg gegen Dänemark erwarten. Ob da Raum zum Taktieren bleibt, ist abzuwaren.
Petri
Hans
-
Ehrlich gesagt finde ich die Spanie , Italien , Kroatien Gruppe
wesentlich schwerer.Die Torreros sind lange noch nicht durch
-
Ehrlich gesagt finde ich die Spanie , Italien , Kroatien Gruppe
wesentlich schwerer.
Die Torreros sind lange noch nicht durch
Das stimmt schon, die Gruppe ist auch nicht ohne. Die Italiener haben in allen Vorrundenspielen zusammen gerade einmal 2 Gegentore bekommen ;).
Daniel, wir werden bei dem Sch...wetter nicht nach Hannover fahren, Online-Bestellung ist angesagt -
Das wird ein kurzer Aufenhalt in der Ukraine.
Ich glaube die vergeigen das. (Selbstüberschätzung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!