Hallo, liebe Norwegen-Fans,
habe mich heute hier im Forum frisch angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank und ich bin im "jugendlichen Alter" von leider schon 67 Jahren,so dass sich die Bezeichnung"hoffnungsvoller Nachwuchs" etwas unglücklich anhört. Trotzdem bin ich durchaus noch lernfähig und hoffentlich längst noch kein Pflegefall.
Jetzt, in diesem Jahr, habe ich zusammen mit meinem Sohn und meinem 17-jährigen Enkel eine Ostsee-Kutterfahrt auf Dorsch unternommen; weniger des Angelns wegen sondern viel mehr, damit sich 3 Generationen noch etwas näher kommen.
Ich habe dabei etwas unterschätzt:
Eine längst verschüttete Leidenschaft aus den 70-ger Jahren ist mit brachialer Gewalt wieder durchgebrochen und hat mich gepackt.
Im Gegensatz zu früher, ist es mir heute möglich, etwas mehr Zeit in dieses schöne Hobby zu investieren, da die Inanspruchnahme durch Beruf und Familie nur noch minimal ist. Insofern würde ich mich gerne von "Rotauge und Co." verabschieden und das "Non plus Ultra" scheint für mich Norwegen zu sein!
Aber vom Angeln in Norwegen verstehe ich nun leider noch gar nichts!
Ich habe also zukünftig vor, von Eurem "Know How" durch Lesen Eurer Textbeiträge ein bisschen "abzusahnen" um mir zumindest schon einmal theoretisches Wissen anzueignen.
In der Hoffnung, dass Ihr bereit seid, auch so einen alten Sack noch etwas zu befruchten, werde ich vielleicht auch die eine oder andere Frage ins Netz stellen und hoffe, dass sie sich dann nicht all zu dumm anhört.
Mein mittelfristiges Ziel ist es, mich im Jahre 2012 oder 2013 einer Gruppe mit erfahrenen Norwegenanglern anschließen zu dürfen, die so souverän und tolerant sind, einen "Frischling" wie mich in der Truppe zu dulden und zu akzeptieren.
Allen, die unmittelbar vor einer Norwegenreise stehen, wünsche ich einen guten Fang und ein
Petri Heil
Ein neidvoller Frankifair
Neuvorstellung

-
-
hallo,
und willkommen im hiesigen forum
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du heißt bestimmt Frank, oder?
-
Das nenne ich doch mal eine kernige (:D) Vorstellung, sei herzlich Willkommen bei uns
. Selbstverständlich kannst Du jederzeit auf die Erfahrungen, das Wissen und die Bereitschaft zur Hilfe der Jungs & Mädels dieses Forums zählen. Ganz sicher wird sich hinsichtlich Deiner Reiseplanungen auch etwas passendes ergeben
.Sofern Du Lust & Zeit hast, steige doch gleich mal ins derzeit laufende Weihnachtsrätsel ein. Mit etwas Glück (und der richtigen Lösung) kommst Du vielleicht sehr schnell an erste Ausrüstungsteile oder gar eine Reise ;).
Auf einen Blick findest Du alle bis dato gestellten Fragen (4) im Tröd Weihnachtsrästel, ganz unten am Ende der Einleitung.Gruß
Lasse -
Herzlich willkommen, Frank
, sehr schöne Vorstellung
...bin mir sicher, hier im Forum wird dir auf jeden Fall geholfen
. Kannst ja auch mal bei "Mitfahrer gesucht" rein schauen. -
Herzlich Willkommen hier bei den " verrückten " Norge Fans
Sehr schöne Vorstellung hat mir gut gefallen so direkt.
Ich kann nur sagen keine Frage ist zu dumm um gestellt zu werden denn hier werden sie geholfen.
In diesem Sinne Petri
Mfg Oli -
Eine sehr charmante Vorstellung. Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Sammeln von Informationen.
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen!
-
nabend frankifair
herzlich willkommen hier
es gibt nicht zu alt oder zu spät dabei sein ist alles .
-
Sehr gelungene Vorstellung!
Viel Spaß hier und natürlich die richtigen Infos!
Gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!