http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/fa0AA…GB-l/s-l225.jpg
An so einem magnetischem Messerblock kann man die Messer auch schön aufbewahren.........hab den aus einem Jagdgeschäft.
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/fa0AA…GB-l/s-l225.jpg
An so einem magnetischem Messerblock kann man die Messer auch schön aufbewahren.........hab den aus einem Jagdgeschäft.
Andrea, für zu hause gut und sehr hygienisch. Für unterwegs etwas sperrig. ![]()
![]()
Da haste Recht unterwegs kommen se alle in eine extra Scheide......aber zuhause kann man sich am Anblick erfreuen...........kleine Messerfetsichistin bin![]()
Da haste Recht unterwegs kommen se alle in eine extra Scheide......aber zuhause kann man sich am Anblick erfreuen...........kleine Messerfetsichistin bin
Willkommen im Club. ![]()
Ich habe mir im letzten Weinurlaub extra ein Steakmesser für den Urlaub gekauft.
Ich mag keine Sägesteakmesser in den Lokalen, die reißen das Fleisch und das mag ich nicht.
Du hast Geschmack...gehört zu den Besten ![]()
Du hast Geschmack...gehört zu den Besten
Soll ich dir mal meine Kapitante vorstellen? ![]()
Danke für das Kompliment.
Soll ich dir mal meine Kapitante vorstellen?
Danke für das Kompliment.
Musst du wohl wenn du aus der Nummer wieder rauskommen willst ![]()
Christian, wenn du bei Schubeck ein Steak bestellst, packst du dann dein eigenes
Steakmesser aus ????????????? Das fände ich super...................
Jürgen
Übrigens, deine Kapitante habe ich auf den Magdeburger Fotos gesehen, irgendwie
besteht eine Ähnlichkeint mit meiner Holden.
Musst du wohl wenn du aus der Nummer wieder rauskommen willst
Musst du im nächsten Jahr zur Messe in Magdeburg kommen. Die Truppe würde sich freuen.
Musst du im nächsten Jahr zur Messe in Magdeburg kommen. Die Truppe würde sich freuen.
Das ist soooooooooooo weit weg ..............schau ma mal*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!