Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle???:)
Ist diese Rolle brauchbar zum schweren Pilken und vielleicht für unseren
Zielfisch(Heli)???:).Diverse Ruten sind vorhanden.
M.f.G
Uwe
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle???:)
Ist diese Rolle brauchbar zum schweren Pilken und vielleicht für unseren
Zielfisch(Heli)???:).Diverse Ruten sind vorhanden.
M.f.G
Uwe
Was ist für dich schweres pilken? Wie dick ist die achse, wie sind die kugellager plaziert, und welche qualität haben die.
Wenn ich die rolle so sehe, erinnert mir den an dem Spro BlueArc 7550 den ich hier rum liege habe. Metallgehäuse, gute bremse, etc. Als sie neu war, war es einfach eine gute rolle. Viele fische damit geangelt, viel spaß damit gehabt. Ich traue den sofort ein drill von ein 20kg heilbutt zu, da wird nichts schief gehen. Jetzt wo diese rolle schon mal ein paar jahren als ist, sieht man schnell den unterschied zwischen hochwertigere rollen und den Spro. Die rolle dreht sich nicht mehr so schön wie neu, obwohl ich sie gut gewartet habe. Die kugellager sind daran schuld. Einige lager habe ich schon ersetzt, aber diese rolle wird bei mir nur den status ersatzrolle erreichen.
Und so sehe ich den Sänger auch. Halten wird der bestimmt, kann man aber nicht vorhersagen. Sänger wird wohl nie eine A-marke sein, aber schlecht muss es nicht unbedingt sein.
Hallo Patrick
Werde die Rolle mal öffnen und ein paar Bilder machen.
Und mal schauen nach der Achse (messen).Sind auf jeden Fall
Carbonscheiben als Bremse eingebaut.Ich werde mich melden
Gruß Uwe
Hallo Patrick
Spulenachse 6mm
Spule wird durch Kugellager geführt
Kugellager der Kurbel 689 Z als Bezeichnung
Rolle hat 10 Kugellager
Ich hoffe das ist ausreichend ist zur Oberflächlichen Aussage???:)
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!