Wie schaut es aus im November.
Lohnt es sich eine Tour nach Fehmarn zu machen und diese geliebten Schuppenträger nachzustellen.
Durch eine Urlaubsverlegung hätte ich nun ein bisserl Zeit die Keule zu schwingen oder aber auch das Eisen zu baden.
Meerforelle/Fehmarn im November?
-
-
Wie schaut es aus im November.
Lohnt es sich eine Tour nach Fehmarn zu machen und diese geliebten Schuppenträger nachzustellen.
Durch eine Urlaubsverlegung hätte ich nun ein bisserl Zeit die Keule zu schwingen oder aber auch das Eisen zu baden.
kuck doch mal hier; da schreiben immer einige ortsansässige oder fehmarn-vielfahrer!
da findest du auch gute links zu den örtlichen seiten der anglervereine -
Hallo Spliti
Zu Fehmarn kann ich nichts sagen .
aber ein kolege fährt zum Jahresende immer auf eine dänische Insel namens SAMSØ -
Moin Splitti,
ob es sich im November fischmäßig lohnt, nach Fehmarn zu fahren, kann ich dir nicht versprechen. Aber auf jeden Fall sind dann die meisten Touristen weg und man hat seine Ruhe. Deshalb fahre ich gerne im November nach Fehmarn. Aber ich brauche ja auch nur ne Stunde
Sag Bescheid, wenn du hoch fährst, evtl. können wir uns ja mal auf eine kleine Mefo-Jagd treffen. -
Es wird doch eigentlich überall gefangen,wenn auch nicht unbedingt sehr gut.
Auf Fehmarn geht doch eigentlich immer etwas,wir werden es die Tage wohl mal in der Kieler Förde oder richtung Flensburg testen.Gruß Stereodorsch
-
Moinsen.
Muss es immer Fehmarn sein ??????
Es gibt auch andere schöne Ecken mit Fisch -
Klar geht Fehmarn, aber natürlich auch wie mein Vorposter schrieb an anderen Stränden. Fehmarn hat aber den Vorteil, dass es eine Insel ist und du dir mit der Fliegepitsche bei zu starkem Wind eine geeignete Stelle aussuchen kannst.
Zur Zeit wird übrigens viel gefangen, allerdings viele kleine und braune Fische:mad::mad:
Die Schonzeit für Meerforellen geht in Deutscland noch bis zum 31.12. ( ausgenommen sind Blankfische mit losen Schuppen über 40cm).
Viel Spaß und PetriGruß Lutz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!