Mitfahrer gesucht -Nautnes Juni oder April 2012 oder Mitfahrgelegenheit bei kleiner Gruppe bis Höhe Hitra

  • Suche Mitfahrer 2012 Bereich Nautnes


    Hallo an alle Nautnes - Fans,


    plane gerade für die Zeit von 31.5-09.06.2012 eine Fahrt nach Nautnes bzw. Anlage in der Nähe. Leider ist mir gestern mein Mitfahrer abhanden gekommen.
    Hatte eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Oien-Boot 20 PS und GPS/Plotter und Echolot. Fahrt bis Hirtshals und dann mit dem Schiff nach Bergen.
    Da es die letzte Wohnung auf der Anlage ist, benötige ich schnell einen Angelkollegen. Habe einen sehr guten Preis bekommen,so dass man sich so was auch mal zu Zweit gönnen kann.
    Habe einen Kombi und bin nach 7 mal Norge nicht mehr ganz unerfahren.Mehr zu meiner Person gerne mündlich.


    Schön wäre natürlich ein Angelpartner ca.100 km um Darmstadt, aber zusteigen ohne riesige Umwege wäre auch kein Problem.
    Wenn ihr noch etwas zu Nautnes wissen wollt -schaut einfach in die neue Kutter&Küste mit ausführlicher DVD oder googelt einfach mal. Da gibt es jede Menge Berichte.
    Die großen Leng und Lumb warten schon.


    Sollte es allerdings im Juni nicht klappen gäbe es noch eine Alternative von 12.-20.April. Dann wären wir allerdings zu Dritt.


    Bitte meldet Euch schnell und direkt bei:
    klaus.lehmann1@web.de :Danke:


    PS: Ihr könnt Euch auch gerne bei mir melden, wenn Ihr selbst einen Mitfahrer bis Höhe Hitra sucht. Fahrzeug,Boot bzw. Haus sollten aber nicht bis an die Grenze ausgereizt sein. 3er oder 4er- Belegung halte ich in Häusern für optimal. Könnte auch Mitte Mai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!