aber es geht doch nicht immer danach wer der schnellste ist.das ihr männer immer die ersten sein wollt:D
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
fixiert Euch nicht auf die Klingelschilder sondern geht weiter und schaut mal was noch so auf einem Klingelschild steht
NAME = JA
WAS NOCH= ?
Ich glaube jetzt werde ich ausgeschlossen, ok wenn es so sein solle nimm ich das voll an.
nein, eingeschlossen...der Tipp ist zwangsjackenverdächtig:ablach: -
Du willst unbedingt die erste sein? Aha!
Häääää hast Du irgendwelche zusatzmassnahmnen zu Dir genommen?????
Und Anatomie scheint auch nicht wirklich Deine Stärke zu sein.
Aber egal es geht mir nicht um erster oder sonst was, aber wenn ein Member raus bringt er /sie war erster, dann würde ich gerne ein Auflösung, der selben haben. Und das könnt Ihr ich weiss es.
Für mich ist es nicht schlimm wenn ich an 3 stelle lande, aber mein Vater hat schon gesagt wissen ist macht und was Du nicht weisst, haben andere Macht drüber.
Bin wirklich gespannt
-
aber es geht doch nicht immer danach wer der schnellste ist.das ihr männer immer die ersten sein wollt
Tja...das hängt nun wieder mit dem Liebesleben der Lachse zusammen -
Es geht nur um das Zusatzrätzel
-
Und Anatomie scheint auch nicht wirklich Deine Stärke zu sein.
Na ja, lassen wir das.
ZitatBin wirklich gespannt
Da musst Du leider warten, bis Heiko wieder online ist. -
nein, eingeschlossen...der Tipp ist zwangsjackenverdächtig:ablach:
hmmm was soll ich jetzt noch dazu bingen, ich gehe hier am besten raus
-
Du willst unbedingt die erste sein? Aha!
Ich war schon mal der Erste. :cool:
Und das hatte sich ja gelohnt.
Aber diese mal bin ich beim Zwischenrätsel wohl einer der letzten gewesen.
Das war echt fies. Ihr solltet euch schämen. :pIm Gegensatz zu den regulären Fragen, war das echt schwierig.
Gruß Joschi
-
Und noch mal was gestreut zur Vorinformation.
Beachtet bitte meine Signatur, in der untersten Zeile.
Konkretes ab dem 12.12.2011, dann eröffne ich aller Vorraussicht den entsprechenden Thread..
Jeder sollte schon mal über die Terminierung nachdenken. Und vor allem Freihalten. Nicht wahr? Frank! Diesmal ist dir keine Reise in den Süden erlaubt.Das wollte ich nur noch mal los werden, jetzt wo so viele hier versammelt sind.
Gruß Joschi
-
Im Gegensatz zu den regulären Fragen, war das echt schwierig.
Heiko stellt die nächste Frage, dann ist es wieder umgekehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!