kommt auf die verwendete rute an fürs normale pilken halte ich die 460 für vollkommen ausreichend
Neue Rollen für Norwegen
-
-
was ist schon normal....?
Matze -
Servus,
also ich fische ne slammer als 560 und eine 760 bin mit beiden voll zu frieden und denke für den preis gibt es nicht viel was gleichwertig ist.
Mfg Oli -
Den Slammer 460 oder 560, den unterschied ist doch nur die schnurfassung, weiter nichts. Man kann die spulen vom 460 & 560 austauschen.
Ich möchte gerne auch mal den Penn Sargus erwähnen. Die ist genau so gut wie den Slammer, aber hat ein besseres schnuraufwickelsystem. Das finde ich beim Slammer nicht gerade gut.
-
[quote=Vmax;215141]Den Slammer 460 oder 560, den unterschied ist doch nur die schnurfassung, weiter nichts. Man kann die spulen vom 460 & 560 austauschen.
Ich möchte gerne auch mal den Penn Sargus erwähnen. Die ist genau so gut wie den Slammer, aber hat ein besseres schnuraufwickelsystem. Das finde ich beim Slammer nicht gerade gut.[/quote]
deswegen meine ich ja das die 460 ausreichend ist ich habe auf meinen beiden 270m geflecht drauf und noch ordentlich mono als futter drunter mehr schnur auf ner stationären ist nicht nötig es sei denn man benutzt sie zum tiefsee fischen. -
und ich finde eben die 560er besser :), hab ein wenig Schnur-Reserve und eine gute Bremse...:)
Matze -
die bremse ist bei 460/560 gleich macht also keinen unterschied .
am ende ist es dann doch geschmackssache was eben jeder so mag . -
die bremse ist bei 460/560 gleich macht also keinen unterschied .
am ende ist es dann doch geschmackssache was eben jeder so mag .
aber nicht im vergleich zur sargus, oder irre ich mich da. hat die nicht die schwächere bremse ?
Matze -
das weiss ich nicht matze ich besitze keine sargus aber ich denke patrick wird da was wissen.?
-
ist auch nicht so wichtig...:) die sargus bremse wird sicher für den süden allemal ausreichend sein...ich hab meine 560er damals wg dem Preis der 460er vorgezogen.;)...die 460er war teurer. und die sargus hat ne ersatzspule..auch ein argument...
Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!