Noch mal gucken,..hatte erst vergessen den Link einzusetzten,..
Jetzt reicht's
-
Mucki -
9. Oktober 2008 um 19:46
-
-
ich bekomme nur folgendes angezeigt:
ZitatDu hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
-
Das ist der entscheidende Teil:
Hallo Hubert und Hans,es werden keine Urheberrechte übertragen. Es fehlt leider ein kleines aber wichtiges Wort nach dem Komma (wird verbessert).
Es geht hier ausschließlich um die Übertrageung des "Nutzungsrechtes" für die Forenarbeit. Eine Nutzung der Beiträge, Fotos, Videos usw. über die Forenarbeit hinaus bedürfen grundsätzlich der schriftlichen Zustimmung des Ureberrechtsinhabers. Es werden weder Eigentumsrechte übertragen, noch muss der Urheberrechteinhaber irgendwelche genehmigungen bei uns einholen. Das Forum wird lediglich die Nutzung der Veröffentlichungen des Members kostenfrei genehmingt. Und dies auch nur zur Forumsarbeit und Forumspräsentation.Gruß Uli
Weiter hinten wird noch erläutert wie es dazu kam
Grüße, Björn -
Hier funktioniert der Link einwandfrei... merkwürdig, Alexander! :confused:
upps... Nachtrag:
Hat sich mit der vorhergehenden Antwort überschnitten, sorry.
Gruß
Friedel -
hab mich dazu gerade mit den entsprechenden leuten an anderer stelle ausgetauscht und auch die "neuen" regeln gelesen. den regeln in der mail kønnte ich auf keinen fall zustimmen. aber wie sollte ich regeln zustimmen kønnen, die ich bis vor wenigen minuten noch nicht mal lesen konnte?
und wie gesagt, jemandem, der diesen regeln nicht zugestimmt hat, ist es gar nicht møglich, den von dir verlinkten text zu lesen. alles etwas seltsam, oder nicht?
-
Hier funktioniert der Link einwandfrei... merkwürdig, Alexander! :confused:
wahrscheinlich, weil du den regeln bereits zugestimmt hast.
-
Es sind Fehler bei der Formulierung gemacht worden,...die dann bemerkt und geändert worden sind,....das ist alles.
Wenn du den ganzen Tread lesen könntest,...dann würdest du auch die weiteren Erklärungen sehen können,...
Denke das ist normal wenn aus der Schnelle was aus dem Boden gestampft werden muß,...das passieren dann einfach auch mal Fehler...
Grüße, Björn -
das meiste wird eben heißer gekocht als gegessen,....
Hoffe das wir auch wieder normal wie jetzt auch reden/schreiben können,...die anpupserei,..bringt niemanden was,.... -
Wenn du den ganzen Tread lesen könntest,...dann würdest du auch die weiteren Erklärungen sehen können,...kein bedarf. das, was ich wissen wollte, weiss ich jetzt, da ich mich an dem forum nicht weiter beteiligen werde, brauche ich auch keinen regeln zustimmen und muss somit auch nicht wissen, wie diese zustandekommen.
-
kein bedarf. das, was ich wissen wollte, weiss ich jetzt, da ich mich an dem forum nicht weiter beteiligen werde, brauche ich auch keinen regeln zustimmen und muss somit auch nicht wissen, wie diese zustandekommen.
Sorry,...aber warum hast du dich denn dann vorher so über die neuen regeln aufgeregt,...wenn sie dich doch eigentlich eh nicht interessieren???
Grüße, Björn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!