haus borks 209-1

  • Hi Markus,

    wenn man die Pflege und Instandhaltung vernachlässigt, kommt sowas dabei heraus. Irgendwann rächt sich das. Weiter werde ich hier zu diesem Zeitpunkt nicht ins Detail gehen. Unsere beiden Angelkollegen, die als nächste dieses Haus besuchen, sind informiert.

    Ansonsten gilt der Text aus #119.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • Werbung:

         

  • Hi,


    das klingt ja nicht so toll. Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.


    Ich wäre evtl. an der Liste interessiert, um zu sehen ob Mängel dabei sind, welche wir vor genau einem Jahr schon fanden. :confused:
    Allerdings waren es eher kleine Mängel welche uns unseren Aufenthalt nicht vermiesen konnten.


    Stift


    chrissi und Tommi: Keine Sorge, Borgs wird alles dran setzen alles in Ordnung zu bringen. Sollten sie jedenfalls.:)

  • Wir sind mal gespannt ob die Probleme angegangen werden bzw. gelöst sind bis nächste bzw. in drei Wochen.
    Klar müsste Borks da was tun, die Frage ist nur welche Möglichkeiten Borks hat um die Sachen anzugehen, eventuell ist dem Vermieter die ganze sache Sch...egal, hoffentlich nicht.


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Tommi,


    ich drücke euch die Daumen das alle Probleme soweit behoben sind.


    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, kommt heil an und dann später wieder zurück, und vor allem lass uns ein paar Fische über.


    Hast Du auch genug rote Styroporkreuze im Gepäck die Du an den fängigen stellen ins wasser legts damit ich diese finde? :D :D :D


    Gruß
    Chrissi


    P.S.: Denkst noch an unsere Absprachen?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hi Chrissi,
    die Probleme sind die selben wie bei Papa Tom. Hat sich nichts geændert. Die Sauberkeit war duerftig. Fische scheint es hier nicht zu geben. Ein Pollack und ein Køhler, aber die Augen von denen war grøsser als der Fisch selbst.
    Melde mich wieder.
    Gruss Tommi

  • Moin Tommi,


    ich hatte eigentlich gehofft das Du bessere Neuigkeiten für mich hast.
    ich glaube ich werde mal bei Borks anrufen und bin mal gespannt was die so zu diesen Vorwürfen sagen.


    Das mit dem Fisch wird noch, bestimmt!


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • So weit hinten im Fjord wirst du zu der Jahreszeit wenig Fisch finden. Fisch ist jede Menge da aber draußen auf dem Meer. Meine Urlauber angeln nur noch auf Leng und Plattfisch um keine Probleme mit den 15kg zu bekommen

  • Moin Klaus,


    na dann besteht ja noch Hoffnung!


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Also vor drei Wochen ging weder im Fjord (egal wo), noch im Bereich der Schären, sowie davor etwas. Fischtechnische Megapleite. Und das nicht nur bei unseren Booten.

    Einer von unseren Jungs ist nächste Woche wieder in der Nähe (Björnevag). Bin mal darauf gespannt, was ich von ihm höre.

    Sollte das Ergebnis ähnlich niederschmetternd sein, tendiere ich dazu nie wieder eine Rute südlich von Stavanger ins Wasser zu halten.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!