Hi Markus. Endlich hast Du dich entschieden ins neue Forum zu kommen.
Deine oft besuchte Hütte kannst Du ja gut Beschreiben. Tolle Foto´s
hast Du da reingesetzt, ( Fische von Nicole), aber sehr Werbewirksam
für den Rosfjord.
Viele Grüsse, Frank
haus borks 209-1
-
-
Hi Markus,
für die Info. Noch eine Frage zu den Booten. Sind die Motore Zwei- oder Viertakter?
Gruß Tommi -
Hi Markus,
für die Info. Noch eine Frage zu den Booten. Sind die Motore Zwei- oder Viertakter?
Gruß Tommi
Es sind Viertakter.
Das kleine schwarze ist uns letztes Jahr abgesoffen und es hatte auch kein Echolot wie von Borks beschrieben.
Der hohlraum ist voll Wasser gelaufen aber innerhalb eines Tages wurde dies wieder behoben.
Gruß Markus -
Hi Markus. Endlich hast Du dich entschieden ins neue Forum zu kommen.
Deine oft besuchte Hütte kannst Du ja gut Beschreiben. Tolle Foto´s
hast Du da reingesetzt, ( Fische von Nicole), aber sehr Werbewirksam
für den Rosfjord.
Viele Grüsse, Frank
Hallo Frank
So ist das nun mal wenn die Frau die großen fängt -
Hallo Markus,
meine Mitbewohner sind absolute Grillfans und möchten wissen, ob da ein Grill vorhanden ist oder sie einen mitnehmen müssen?
Gruß Thomas -
Moin Thomas,
hier nochmal die Beschreibung vom Haus von der Borks HP:
Nur ca. 90 m vom Rosfjord und mit Panormaaussicht auf die idyllische Fjordlandschaft liegt dieses große, geschmackvolle Ferienhaus der Luxusklasse ca. 1 Autostunde südwestlich der Küstenstadt Kristiansand entfernt. 2 selbstlenzende 18 fuß-Motorboote mit Fischfinder und 25-PS-Motor gehören zu diesem exklusiven Ferienobjekt. (1 Boot inklusive, 2. Boot – bitte vorbestellen). Zum Schärengarten am offenen Meer braucht der Sportfischer nur ca. 15 Bootsminuten. Ein romantische Badebucht finden Sie in ca. 100 m Entfernung. Ausflugsmöglichkeiten: Kristiansand, Farsund, Mandal, Nordseeweg, Stavanger, Setesdal, Südkap Lindesnes, Badeland Lyngdal. Das sehr gemütliche und neuwertige Ferienhaus verfügt über 3 Wohnzimmer. Ca. 184 qm, Strom, fl. w. u. k. Wasser, 3 x Bad mit Dusche und WC, Fußbodenheizung, Sauna, komplette Küche, Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner Gefriertruhe 300 l, E-Heizung, Terrasse, offener-Gas-Kamin, offener Holzkamin, Gartenmöbel, Grill, Kaufmann: 2 km, Parken am Haus, kinderfreundlich, sehr gute Angelmöglichkeiten, Filetierplatz am Bootspatz, 2 x SAT-TV, 2 CD-Spieler, Bootssteg (ca. 120 m), Schlussreinigung obligatorisch 980 Nkr, Bettwäsche möglich. Buchungscode: 209-1 Empfehlung der Fährpassage: Hirtshals-Kritiansand
Gruss
Chrissi -
Hallo Markus,
meine Mitbewohner sind absolute Grillfans und möchten wissen, ob da ein Grill vorhanden ist oder sie einen mitnehmen müssen?
Gruß Thomas
Hallo Thomas
Ja ein Grill war letztes Jahr im Mai vorhanden,den haben wir auch benutzt.
Hallo Chrissi
Zur Hausbeschreibug
Das zweite Boot ist keine 18 Fuß und hat auch kein Echolotaber 30 PS. Der rest der Beschreibung ist ok.
Gruß Markus -
Hi Markus,
danke für die Info, wir kommen mit dem einen aus, haben das Haus ja nicht voll belegt, leider können nicht alle wie geplant mitfahren, hab deshalb ja auch noch ein Fährticket über :(:(:(
Gruß
Chrissi -
Hallo Chrissi
Hätte ich gewusst,daß du noch Platz in dem schönen Haus hast wäre ich bei dir eingezogen.
Aber jetzt fahre ich vom 29.05.-21.06.nach Andabeloy dort ist es auch schön.
Gruß Markus -
Moin Markus,
tja blöd gelaufen hab wie gesagt sogar noch Fährtickets über für den 23.05 hin und am 13.06. zurück
Gruß
Chrissi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!