In einer älteren Ausgabe der Zeitschrift "Angeln & Reisen" bin ich auf einen Artikel zur GT Angelei vor der ostaustralischen Küste - nördlich der Insel Fraser Island gestoßen.
Angeblich werden nirgendwo auf der Welt vergleichbar große GT gehakt.
Hat jemand hier aus dem Forum schon praktische Erfahrungen in der Region gesammelt oder kennt zufällig jemanden, der jemanden kennt, ... mit dem man die genauen Rahmenbedingungen mal außerhalb der "Hochglanzwerbung" diskutieren kann?
GT vor Fraser Island?
-
-
Wenn Dir welche weiterhelfen können, dann bestimmt Accurate-Oliver und Jan, Henrik! Treffen uns Sonntag Nachmittag im Segelclub und gucken Fotos vom amerikanischen Accurate-Werk sowie Jans super erfolgreiche Casablanca-Tour auf Video ab 16:00 Uhr. Wenn Du Zeit hast: you´re welcome! (und Entrecôtes sind bereits geordert, mit Backkartoffel/ Sourcreme)
Kriegst hundertpro die australischen Infos von Jan.
Greetz
Karsten -
Henrik.... das geht über unser BUdget hinaus
Ich hatte mich da schonmal schlau gemacht.
Erstens unbezahlbar , den die Australier bezahlen es einfach mit links....
Zweitens über Monate komplett ausgebucht....Aber wenn Du was anderes hören/lesen solltest, halte mich auf dem laufenden.
-
Huhu Karsten, ich ruf Dich morgen nochmal an, denn Sonntag könnte bei mir diesmal wirklich gut passen! Bin 14 Tage solo, Frauchen ist ab Samstag auf Jersey!
Moin Andrè würde ich ohnehin nicht als reine Angeltour planen, dachte eher so an zwei bis drei eingeschobene Tage auf einer größeren Tour durch Queensland ... hab bald Silberhochzeit!:) -
Frauchen ist ab Samstag auf Jersey!
Momentama! Da stimmt doch absolut was nich, DU bist hier und Deine Holde läßt mit all den riesigen Steinbutts, Wolfsbarschen und Congern dort auf Jersey alleine??? :eek:
Also nee, näh? -
Würde auch gern mit ihr tauschen! Was solls, hier ists ja auch schön ... so mitten zwischen den Haien der Finanzmisere!:o Da kann doch kein Steinbutt oder Conger mithalten!
-
Zurück zum Thema - Karsten war so freundlich mir folgenden link zu übermitteln - genial, aber seht selbst!:)
http://www.nomadsportfishing.com.au/nsa_gtfishing_main.htm
Wer noch mehr zum Thema lesen oder sehen will, der organisiere sich die Zeitschrift "Angeln & Reisen" Nr. 1 aus 2007 dort liegt auch eine DVD mit zwei netten Filmen dabei ... Einige alte Ausgaben von "Angeln & Reisen" gibt es momentan im bundle mit der neuen Ausgabe von "Rute & Rolle" zum angemessenen Preis von 3,50 € -
nettes Video man gut, das ich nicht mehr ganz sooo lange warten muss.
-
Ihr Glücklichen!:)
-
Einige alte Ausgaben von "Angeln & Reisen" gibt es momentan im bundle mit der neuen Ausgabe von "Rute & Rolle" zum angemessenen Preis von 3,50 €
Hei Henrik,
ist da die Ausgabe mit unserem Speedjigging-Streifen auf der DVD auch dabei etwa??? Dann fände ich das total toll, wenn Du mir zwei von diesen Paketen von Deiner Bezugsquelle mitbrächtest zu unserem Treffen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!