anbei ein link fuer eine Angelkarte fuer 35 islaendische seen, ist bei jeder N1 (ehemalige Esso) Tankstellen zu kaeuflich zu erwerben.
http://veidikortid.is/English
Islaendische Angelkarte
-
-
Hei Oli!
Werden diese Seen eigentlich bewirtschaftet? -
Hei Oli!
Werden diese Seen eigentlich bewirtschaftet?ja der werden sie, die veiðikort sind eine "vereinigung" von angelseeinhaber und paechter die sich zusammen getan haben, fische werden aufgefuellt und zum angeln freigegeben, saison jeweils von april bis oktober.
-
Ist der Zugang und das Angeln so ohne weiteres möglich oder muss ich vorab den Besitzer aufsuchen und den Desinfektionsschein vorzeigen?
-
das darfste mich nicht fragen, ich habe keine angelkarte, ich bin ein meeresfischer, see und fluss interessiert micht persoenlich nicht.
aber in der regel was ich so gehoert habe, gibt es angelseen wo eine huette steht, also erst anmelden und dann auswerfen und wenn keine huette steht, dann auswerfen und karte bereit halten... uebrigens eine karte gilt fuer eine person
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!