leider ist die auswahl an möglichkeiten für ein brandungsangeln ziemlich begrenzt. nur der 17. 12 passt halt nicht jeden, und sowas hätten wir vorher schonmal abmachen müssen.
nächstes jahr kanns dann nur besser werden, dann machen wir rechtzeitig mal eine umfrage.
wünsch euch jedenfalls viel erfolg.

Brandungsangeln an der Ostsee
-
-
Andreas da brauchst du dir keine Sorgen machen hat bis 18.00Uhr auf Würmer sollten bis spätestens 17Uhr abgeholt werden. Achso Tageskarten gibts da auch kosten 5€ meine ich.Aber du bekommst ja auch was dafür Schonzeiten für Mefo höhere Mindstmaße dergleichen und vieles mehr;).Die Kontrolleure sind aber def. freundlicher als in HH
Angelkalle
Ist sehr kurzfristig geht aber nicht anders wenn s noch dieses Jahr losgehen soll die Idee keimte ja auch erst beim Plattenangeln auf. Nicht böse sein ich habe keine Lust wochenlang abzustimmen ich plane ja auch. Deshalb hab ich mir den 17.fürs angeln frei gehalten(Alle anderen Termine sind voll ) wenn sonst keiner Kann angel ich halt alleine ist nicht schlimm ist mein Lieblingsstrand den kenne ich wie meine Westentasche und Angst im Dunkeln hab ich auch nicht bin ja schon groß.Ihr könntet auch ein Brandungsangeln bei euch im Wessiland machen z.B. zwischen den Feiertagen (würde mal schauen ob die Fische wirklich so klein sind wie man hier erzählt);) und ich hätte nen Grund mal von der buggligen Verwandtschaft weg zu kommen.Das müsste einer von euch organisieren
Andreas
-
bin doch nicht böse deswegen. ich würde es ja auch so machen. wenn keiner will, dann halt alleine.fangt mal ordentlich was und berichtet dann, aber bitte mit bilderchen:)
gibt sicherlich nächstes jahr mal die gelegenheit bei dir umme ecke die dorsche und platten zu ärgern.
bei mir gehts zwischen den feiertagen eh nicht, muss arbeiten und hab erst am 30 ten urlaub. -
So Batti, ich bin auf jedenfall dabei, habe mir eben auch die Watties und Karte beim Wattwurm bestellt
Würde sagen wir treffen uns dann beim Wattwurm, versuche bis 14.00 Uhr da zu sein, freue mich schon.Ach wäre nett, wenn Du mir per Pm noch deine telefonnummer tippselst
-
Sach ma angeln wir links oder rechts von der Seebrücke? wobei links wegen dem Parkplatz wohl eher hinkommt oder
-
So Auto packe ich jetzt voll und dann geht es Los, bis nachher.
-
Guten Morgen
War ein wirklich entspannter Abend im kleinen Kreis danke dafür.Mit den Fischen ist es zwar nicht ganz so gelaufen aber das kann man halt nicht beeinflussen.
Bist hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen Andreas. Wir können das gerne wiederholen hat wirklich Spaß gemacht dann sind hoffentlich auch die größeren Dorsche da.wünsche einen schönen 4. Advent
-
Jo bin super nach Hause gekommen, habe noch den einen oder anderen Regenschauer mit genommen, wo ich gedacht hatte das es Glatt wird hatten ja Frost angesagt.
Zum angeln kann ich nur sagen, man hat gemerkt das es Dein Revier ist, 11:3
Naja bissel wachsen dürfen die ja noch:p
Also beim nächsten Brandungstreffen bin ich wieder mit dabei, die Ecke da ist super.
-
Jo gerne, beim nächsten mal aber an meinen Lieblingsstrand den kenn ich besser.
War ja auch kein Kunststück mehr zu fangen wenn ich doppelt so viele Ruten fische. -
Jo gerne, beim nächsten mal aber an meinen Lieblingsstrand den kenn ich besser.
War ja auch kein Kunststück mehr zu fangen wenn ich doppelt so viele Ruten fische.Man könnte das jetzt aber falsch verstehen
Also für alle die hier mit lesen, ich habe nur mit einer Rute und einem Haken geangelt, Batti hingegen mit 2 Ruten und jeweils 2 Haken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!