Batti dann mach Nägel mit Köpfen, Termin +Umfrage hier rein hauen und dann sehen wir weiter. Ich jedenfalls versuche mir dann freizuschaufeln um dabei zu sein.

Brandungsangeln an der Ostsee
-
-
Also Interesse hätte ich auch.
Gruß
Max -
Also Interesse hätte ich auch.
Gruß
Max
Dieses mal aber mit ner richtigen Brandungsrute Fuzzi;).
Dann sag ich mal nen Termin ich schlag Sa den 17.12 vor (bis dahin hab ich auch die Erkältung überstanden die mich momentan plagt) ansonsten zwischen den Feiertagen dann hab ich Urlaub . -
17.12 geht bei mir klar, wäre jetzt nur noch zu klären wohin?
Also Batti mach hinne damit soviele wie nur geht kommen.
-
Bin ich nicht mit bei - da bin ich am Jagen -
-
17 ten geht bei mir gar nicht ! grrrrr
-
Da springen jetzt ja schon alle ab. Also ich sag mal ich fahre am Samstag den 17.12. 100% nach Rerik wer auch kommt kann mir bis spätestens Mo oder Di also 12.oder 13. ne PN schicken dann bestelle ich Wattis die können wir dann in Rerik abholen und dann isses nur noch n Stück bis zum Strand. Ich denke ich werde so gegen 14 Uhr aufschlagen. Würde mich freuen wenn noch ein paar dazu kommen die sich dieses Jahr noch mal den Wind in der Brandung um die Nase wehen lassen wollen.
Gruß Andreas -
Hallo in die Runde
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, kann in Moment aber noch nicht zu 100% zusagen.Wattis besorg ich mir selber,wenn ich denn kommen kann.Gruß Andreas
-
Guten Abend zusammen für den Fall das jemand der von etwas weiter kommt. Es gibt evtl. die Möglichkeit ca.100-200m vom Angelplatz entfernt Bungalows zu mieten somit könnte jemand mit längerer Anreise dort einkehren und gemütlich zu Fuß zum Strand. Nach dem Angeln ins warme Bettchen um dann erst am nächsten Tag nach dem gemütlichen Frühstück wieder die Heimreise antreten. Ich glaube der Preis pro Hütte liegt so um die 60-70 € pro Tag/Nacht . Falls Interesse besteht bitte melden dann mach ich mich nochmal schlau.
Gruß Andreas -
Momentan wackel ich hier auch schon ein wenig, aber nochmal was anderes wir aus dem Norden brauchen ja eine Tageskarte, hat der Wattwurm in Rerik noch auf wenn wir da aufschlagen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!