Hallo Naffen
Kennt jemand die Rute???:)
2,4m Wurfgewicht 45-165 Gramm.
Kann ich für 30 Euro unter der Hand bekommen.Ungefischt ( Nicht vom LKW gefallen ) Und welche Rolle dazu.
Gruß Uwe
Hallo Naffen
Kann ich für 30 Euro unter der Hand bekommen.Ungefischt ( Nicht vom LKW gefallen ) Und welche Rolle dazu.
Gruß Uwe
Die Rute hatte ich auf den MMAT gemeinsam mit Bernd (Gallere) begrabbeln können und wir waren enttäuscht. Der Schnureintritt in den Blank war so unsauber gearbeitet das es eine Frage der Zeit ist bis Dir die Schnur da durchscheuert.
Die Rute hatte ich auf den MMAT gemeinsam mit Bernd (Gallere) begrabbeln können und wir waren enttäuscht. Der Schnureintritt in den Blank war so unsauber gearbeitet das es eine Frage der Zeit ist bis Dir die Schnur da durchscheuert.
Hallo Mac Gyver
Ich habe eine Downrigger Inliner. Diese Rute ist mit der Baltic Sea
identisch.Die Downrigger hat einen Kreuzabschluß.Ich habe mir dann Heute Mittag die Baltic angeschaut.Nochmal angeschaut. Beide Schnurdurchführungen sind für mich vollkommen i.O. Deshalb gilt meine
Frage immer noch???:)
Gruß Uwe
Montagsruten soll es auch geben:mad:
[...]
Montagsruten soll es auch geben:mad:
Dann war es so eine. Diese hätte ich mir zumindest nicht gekauft.
Deshalb Augen AUF BEIM MESSEKAUF???:)
Ich habe hier in Duisburg schon manche Rute gesehen.
Vorführmodelle oder Ladenhüter.Damit möchte ich keinen Anbieter zu Nahe
treten???:)
Und ich wahr auf jeder Messe hier.
Gruß Uwe
Deshalb Augen AUF BEIM MESSEKAUF
möchte noch hinzufügen
Deshalb Augen AUF und Taschen zuhalten BEIM MESSEKAUF
Alles anzeigenHallo Naffen
Gruß Uwe
Nimm die Rute ,tolle Aktion ,gerade für geflochtene Schnur ,Rolle habe ich ABU 5601 Jerk Bait oder Avet SX ,der Preis geht auch i.O. Wunderbar für,s light Tackle bis 135 gramm oder Gufi - Fischen
Petri Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!