1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur

Keine lust mehr zu Angeln

• Stereodorsch
  • 8. November 2011 um 19:29
  • Stereodorsch
    Norwegen Fan
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    15. Juni 1967 (57)
    • 8. November 2011 um 19:29

Dann hab ich das was....

http://vimeo.com/29017795

Gruß Stereodorsch

• nordfisker1.jpg

• Stereodorsch
    Norwegen Fan
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    15. Juni 1967 (57)
    • 8. November 2011 um 19:33

Find ich auch ganz schön....

http://vimeo.com/22428395

Gruß Stereodorsch

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 8. November 2011 um 19:36

Geil:hot::hot::hot:
    Gibts da ne Vortsetzung???:)

:wave:Hilsen André:wave:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 8. November 2011 um 19:48

Schöne Bilder. :baby:

Aber wenn die einzigste Alternative zum Angeln ist sich vom Felsen zu stürzen...........;):rolleyes:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 8. November 2011 um 20:19

Alleine der gedanke daran ohhhhhhhh 80 m/s freier fall die Aufnahmen waren wirklich klasse aber in Zeitlupe. Neeeeeeenienich würde mich keiner zu kriegen, da gehe ich lieber angeln und fange Wochenlang kein Fisch;) was für diese Saison schon fast zu trifft, ausser Norwegen, habe ich an Einheimischen Gewässern eigentlich nix gefangen und das schlimme, an einen Bezahlteich lief es auch nicht wirklich besser.

mfg

Andreas

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 8. November 2011 um 21:28

Sensationelle Bilder, ich finde sowas richtig klasse :baby:. Vor nahezu genau 20 Jahren habe ich in Hartenholm bei Hamburg mal einen Tandem-Sprung aus 4000 m Höhe gemacht, irgendwo auf dem Boden habe ich davon auch noch eine VHS-Aufnahme. Der Fallschirm-Club hieß Albatros, meine ich. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl :rolleyes:. Leider fehlt mir heute der Mut dazu, das noch mal zu machen.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 8. November 2011 um 21:37

Also damals haste schon einen Kackstift gehabt, und nu kommt auch noch Angst dazu, ich kann das verstehen, aber ehrlich Du Nase von Lasse Du bist gesprungen, wie kann man da noch ANGST haben;)

mfg

Andreas

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 8. November 2011 um 21:58

jedem das Seine, ich würde mir in die Hose machen und hätte kein Vergnügen dabei. Wenn ich auf einem Berg stehe habe ich auch eine klasse Aussicht und dies reicht mir dann völlig .....

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 8. November 2011 um 22:11

Ganz einfach... ich wußte vorher ja nicht, worauf ich mich das einlasse:p. Klar, man hatte es mal im TV gesehen und fand es natürlich cool. Beinahe wäre es auch nichts geworden, weil ich von der Statur deutlich größer war, als mein Master. Das soll wohl recht ungünstig sein. Unten, bei den Trockenübungen hatte ich noch `ne große Klappe (Lasse eben:D). Als die Maschine aufstieg wurde ich immer kleinlauter und ja, Du liegst richtig Andi, ... ich hatte plötzlich `nen kleinen Dalmatiner in der Hose :(.
    Eine Lederhaube auf´n Kopp, wie seinerzeit der Rote Baron, verbunden mit dem Master durch 4 Karabiner-Haken, ging´s immer höher. Ich dachte (meine Angst dachte), nun müßte die Absprunghöhe doch erreicht sein, da zeigte der Höhenmesser am Arm des Masters gerade einmal 800 m :crying:.
    Irgendwann brüllte der Pilot irgendwas nach hinten, und die Formationsspringer, die mit in der Maschine saßen, rissen die Luke auf,
    sprangen einer nach dem anderen raus. Mein Master schrie dann "... jetzt wir...". Ich hatte auf einmal nicht nur einen Dalmatiner in der Hose, ich musste auf jetzt auch ganz, ganz doll pipi :eek:. Mein Herz schlug bis unter die Ohrläppchen. Es war super laut im Innenraum. Der andere Springer, der die Kamera auf seinem Helm hatte, hockte seitlich in der Luke und wartete dort auf uns. Nun schoben wir uns nach vorne und saßen dann auf dem Rand der Ausstiegsluke. Der Master schrie... "denke an die drei Kommandos..", die da waren, Füsse unter die Maschine, Hände in den Gurt, Kopf nach hinten auf seine Schultern. Ein Ruck und wir waren draußen. Ich kann´s nicht beschreiben, man muss es erleben. Sofort geht der Bremsfallschirm raus (der kleine), damit die Fallgeschwindigkeit bei ca. 220 km/h bleibt. Der Druck auf den Körper biegt einen durch, als hätte man keine Wirbelsäule. Es war saukalt (- 15 Grad) und die Brille saugt sich um die Augen fest, als hätte man einen Klo-Pümpel drauf. Ich kann nicht mehr sagen, wie lang der freie Fall dauerte, ich denke ca. 2 - 3 Minuten. Dann geht der Schirm auf, es ruckt durch den ganen Körper und auf einmal ist alles um einen herum ganz ruhig. Nur leichte Windgeräusche und ab und zu das Faltern des Schirms. Die Gleitphase am Schirm ist der Hammer :baby:.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 9. November 2011 um 06:34
    Zitat von Lasse

Sensationelle Bilder, ich finde sowas richtig klasse :baby:. Vor nahezu genau 20 Jahren habe ich in Hartenholm bei Hamburg mal einen Tandem-Sprung aus 4000 m Höhe gemacht, irgendwo auf dem Boden habe ich davon auch noch eine VHS-Aufnahme. Der Fallschirm-Club hieß Albatros, meine ich. Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl :rolleyes:. Leider fehlt mir heute der Mut dazu, das noch mal zu machen.

Jetzt weiß ich auch wo die Falten herkommen ;)

Flabbflabbflabbflabb

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8