Wo bekommst du die den für 3€ mehr?
Suche Inliner 2,10 m 30 lbs
-
-
Frankenberg liegt doch bei Chemnitz.Das gibt es doch den Laden Angelspezi.
Wovon ich abraten würde aber das ist meine persönliche Meinung, auf blauen Dunst eine Rute oder Rolle im Inet zukaufen. Man muss das Geschirr schon in der Hand haben. Empfehlungen und Rat kann man gerne sich holen oder geben.Gruß Andi
nein, Frankenberg in Nordhessen...mir ist leider kein tacklehändler in meiner Nähe bekannt..ich denke das sich die Wahl auf die Abu Hellbender mit einer Multi Penn Gt 2 321 belaufen wird..
-
nein, Frankenberg in Nordhessen...mir ist leider kein tacklehändler in meiner Nähe bekannt..ich denke das sich die Wahl auf die Abu Hellbender mit einer Multi Penn Gt 2 321 belaufen wird..
ich denke das der name abu für qualität steht, solltest du die rute kaufen wäre es schön mal deinen eindruck von dem gerät lesen zu können ich habe sie auch ins auge gefasst. -
ich denke das der name abu für qualität steht, solltest du die rute kaufen wäre es schön mal deinen eindruck von dem gerät lesen zu können ich habe sie auch ins auge gefasst.
ja,werde ich auf jeden Fall machen.Ich bestelle sie heute.Passt die Kombi mit der Multirolle Penn Gt2 321 Lh ???
-
ja,werde ich auf jeden Fall machen.Ich bestelle sie heute.Passt die Kombi mit der Multirolle Penn Gt2 321 Lh ???
in meinem keller liegen 2 von den rollen meine frau frau fischt die aufgrund der schnurführung und des geringen gewichtes nur .
ich denke das sollte schon zusammen passen. -
Hände weg von Sänger 30lbs-Inliner , 3 Inliner im Einsatz, 2 Rutenbrüche am ersten Einsatztag in diesem Jahr.
-
habe von der Sänger bisher auch nur schlechtes gehört und gelesen..denke das ich mit der Combo aus der Abu Hellbender mit einer Penn Gt2 321 Lh für das mittelschwere Naturköderangeln ganz gut liege...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!