Zunåchst hab ich mir gegønnt , ueberhaupt dabei zu sein
Dann hab ich ,, mein,, Team kennengelernt- unbezahlbar
Drei Lose bei Eisele gekauft, ein Treffer, irgend so ein Ding , wat meine Fische hier nicht kennen
Mit Steffi ,, shoppen,, gewesen, er hat mir den Korb vollgepackt bei fishing adventures, 16,95 Euro .
Danach in der Raubfischhalle auf nen Weinhåndler gestossen ( super auf ner Angelmesse ) und ne Kiste alkoholfreien Sekt gekauftLC:)
Danach mit Totti rumgeschlendert , er hat mich ueberzeugt irgend so eine polarisierende rechtsrumgeschleuderte Brille zu kaufen
Ach ja in der Black box rumgegrabbelt und nach 4 mal tauschen ( das Eisele Team war nicht so angetan davon ) endlich das richtige rausgefischt
Das alllerallergrøsste jedoch war fuer mich , das ich von Micha ( Manta ) ne uralte Fishermansbox abgestaubt hab. Ok, ganz freiwillig hat er sie nicht rausgerueckt doch nun ist sie in meinem Besitz.
Nach seinen eigenen Aussagen war sie mit ihm auf der ganzen Welt und ist so alt und verbeult, das sie schon wieder wunderschøn ist . Ihr muesst das jetzt nicht verstehen;)
Schøn, das ich einige von euch mal wieder knuddeln durfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!