[...]Wer ist denn da so spendabel und spendiert „Coco d’ Amour“?
Nix is.........................das war Vanille d' Sauce.
[...]Wer ist denn da so spendabel und spendiert „Coco d’ Amour“?
Nix is.........................das war Vanille d' Sauce.
Wir hatten grad richtig viel zu tun,
- Suse begeistert die Besucher mit ihren echten norwegischen Keksen
- Kirsten und Totti betreuen die Besucher und unsere User am Stand
- Patrick schraubt und schraubt und schraubt
- die Preisrätselkiste wird immer voller
- Stefan versorgt alle mit wichtigen Informationen
- ja und ich sitze hier und sorge für Bild und Schrift
.........und dann die vielen vielen Member die uns hier besuchen kommen.. Danke
Suse und Stefan kommen grad vom Keksessen mit Rainer Korn.
So ihr Lieben, mein Weg ist noch weit, ich muß meine Zelte jetzt abbrechen.
an die vielen Mitleser
an die vielen Schreiber
an die vielen Besucher
sagt das MesseTeam
Zurück aus Magdeburg und einen ganzen Sack toller Eindrücke mitgenommen. Was will man mehr. Besonders froh waren wir nun auch viele Naffen persönlich kennen gelernt zu haben. Ganz herzlich war die Begegnung mit Sylvia u. Georg und natürlich mit Suse die fast ihre Büchse mit den leckeren Keksen fallen gelassen hätte. Am Naffenstand war helle Aufregung.
Und dann hatten die Frauen Hr. Eisele entdeckt u. nun wollten die ein Foto mit Hr. Eisele und Olli sollte fragen. Gemacht getan Hr. Eisele erfüllte den Frauen ohne mit der Wimper zu zucken diesen Wunsch. An dieser Stelle sei Hr. Eisele nochmals herzlich gedankt.
So nun ging auch für uns ein sehr schöner Tag zu Ende leider. Die große Stadt ruft ihre Kinder zurück sagen wir Berliner und so ging es wieder Richtung Heimat mit vielen tollen Eindrücken vielen Schnäppchen u. der Gewissheit das wir sicher gerne wiederkommen.
LG Olli u. seine Crew
Aber ein paar Bilder mehr dürfen es noch sein oder?
LG der Olli
So, 2 Tage MMAT liegen hinter uns.
Es war mal wieder schön, viele bekannte Norwegenfreunde wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen. Hat uns riesigen Spaß gemacht.
Und natürlich ein dickes Lob an das NAF-Team. Der Stand war spitze - kein Wunder, dass der immer so dicht belagert war Ihr habt Eure Arbeit großartig gemacht
Nur eines habe ich vermißt - Eure Häubchen
Kommt alle wieder gut nach Hause bei dem hier immer dicker werdenden Nebel
Nur eines habe ich vermißt - Eure Häubchen
Hei Petra!
Etwa so wie eine Krankenschwester?
Schade schade hatte meine beiden Berichte aus Magdeburg heut Mittag leider im Thema Magdeburger Meeresangeltage 2011 verpackt und gesendet (letzte Seite).Olli hatte mal wieder geschlafen. Vieleicht kann ja jemand diese auch hier in Livebericht MMAT rüber schieben. Vielen Dank Gruß der Olli.
Hei Petra!
Etwa so wie eine Krankenschwester?
Keine Ahnung Jörg. Aber die Suse hatte es hier geschrieben:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=15533&page=11
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=15533&page=11
für die 2 Tage Live Berichterstattung, die war Top
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!