Andi, ich habe Dich einfach überfallen!
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig......
nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)
gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......
da machen wir mit dann sind wir schon mal 4 evtl. kann man ja sogar im vorraus einen grossen oder 2-3 tische bestellen je nach dem wie viele leutchen zusammen kommen evtl schliessen sich ja auch die mods die vor ort sind an -
danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig......
nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)
gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......
Wenn Ihr nen Tipp braucht - bin gern behilflich
Wir würden uns auch gern anschließen - haben am 10.11.12 noch nichts vor -
glückwunsch an allen gewinnernund ich freu mich schon aufs nächste jahr falls der jens mich wieder mit nimmt???:)
-
dich nö du hältst mich nur vom shoppen ab das kann ich den tackledealern nicht antun:p
-
Deswegen werde ich wohl nächstes Mal alleine kommen.
-
wartet mal ...ich glaub ich find den weg auch ohne jens dahin
-
Deswegen werde ich wohl nächstes Mal alleine kommen.
passt doch andy dann können wir beide uns ein hotelzimmer teilen wenns dir recht ist -
Wenn ich jetzt ja sage bekomme ich beim nächsten treffen bestimmt Ärger von jemanden.
-
Wenn ich jetzt ja sage bekomme ich beim nächsten treffen bestimmt Ärger von jemanden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!