So, wollte euch noch einen kleinen Kurzbericht über die diesjährige Norwegentour geben.
War leider teilweise etwas vom Winde verweht, aber ein paar Fischli konnten wir auf die Planken legen.
Hab auch leider ein Stück Netz aufgesammelt und in die Schraube gewurstelt, was dann auch noch den letzten Angeltag gekostet hat.
Hänge mal ein paar Bilder ran.
Kurzbericht Hitra 2008
-
-
hab noch ein paar....
-
Rotbarsche waren da, hatten leider aber ziemlich starke driften, was die Fischerei im tiefen erschwert hat.
-
was absolut super geklappt hat, Pilze suchen !
Haben jetzt gerade noch den Schluß mitbekommen.
Soviel Pilze in so kurzer Zeit hab ich noch nie verspeist. Und noch einiges an getrockneten mitgenommen. -
Alles in allem ein schöner Urlaub. Nächstes Jahr wird es hoffentlich weniger Wind geben, und ich nicht Seekrank (so ein Mist)
Anbei noch ein Bild des Rentnerdopingmittels, gibt Kraft für Köhlerdrills.
PS: AndreasMichael, kannst Du dich noch erinnern ? -
Wenn der Wind kommt, muss man flexibel sein! Und wie man sieht, würdet Ihr auch ohne Fisch nicht verhungern.
Sehr schöne Aufnahmen! Wo seid Ihr auf Hitra gewesen? -
Nord63, in Kvenvaer, bei Enrico. Und, Fisch hatten wir schon genug, insbesondere die Durschnittsgröße war gut. Verhungert wären wir bestimmt nicht .
Gab halt auch ein wenig Ausfall, bzw. bin dann ich einen Tag ausgefallen, dann ein Kollege :o, aber so ist das Leben. Sind auch etwas von den letzten beiden Jahren verwöhnt, wo wir recht gutes Wetter hatten.
Ich glaub, ich nehm auch das nächste mal ein anderes Boot. Durch den Aufbau hat der Kahn dem Wind doch einiges an Fläche geboten. Muß ich mir noch überlegen. -
Super Köhler und Rotbarsche, wenn man die Bilder so sieht. Wie groß waren die denn so ?
-
Der größte Köhler hatte 11,8 Kg, der größte Dorsch 10,5.
-
...nicht schlecht. Alle Achtung.
.......und aus welcher Tiefe habt Ihr die Rotbarsche geholt ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!