Paket kam heute an Schon mal im Vorfeld vielen Dank!!!

Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Mein Paket kam heute auch an
. Es klötert, ob da wohl 12 richtige Buchstaben verpackt sind :D? Ne... klötert nix, alles gut. Mein Jule-Beschenker hat sich bereits zu erkennen gegen,... besten Dank im Voraus, Detlef
-
Mein Paket kam heute auch an
. Es klötert, ob da wohl 12 richtige Buchstaben verpackt sind :D? Ne... klötert nix, alles gut. Mein Jule-Beschenker hat sich bereits zu erkennen gegen,... besten Dank im Voraus, Detlef
Wie jetzt, Du hast das Paket schon aufgemacht? :eek::eek::eek: Ein Skandal!!!
-
Wie jetzt, Du hast das Paket schon aufgemacht? :eek::eek::eek: Ein Skandal!!!
Quatsch..., der Name stand doch auf dem Adressaufkleber der Post ;), und das ist ja gestattet. Also alles gut -
Quatsch..., der Name stand doch auf dem Adressaufkleber der Post ;), und das ist ja gestattet. Also alles gut
Ok, dann werde ich Dich von der Teilnahmeverbots-Liste wieder streichen!
-
ich melde hiermit offiziell:
Paket ist angekommen ! Rappelt enorm im Kartoni, aber glücklicherweise tickt da nix drin -
Also schon mal kein Packet von einem Schläfer
Gruß Oli -
Also schon mal kein Packet von einem Schläfer
Gruß Oli
wenn's beim Öffnen nicht PUFF macht..... dann werdet ihr von mir auch noch nach Weihnachten hören
-
wenn's beim Öffnen nicht PUFF macht..... dann werdet ihr von mir auch noch nach Weihnachten hören
Dann übertrage mir aber vorher noch schnell Deine HSV-Ehrenkarte....
-
du oller Egoist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!