ich mache auch mit das wird bestimmt lustig
Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Die Idee ist aber gut.
Sollte ich Daniel bekommen, schicke ich ihm ein Päckchen erlesener Ostprodukte.
Totti , du verwechselst da was . Hier geht es nicht darum, schon vorher zu verraten wem man was schenkt, sondern darum ,Kirsten ordentlich zu bestechen, um auch seinen ,, Traumpartner,, zu bekommen :ablach:
Alles muss man euch Månnern erklåren -
Totti , du verwechselst da was . Hier geht es nicht darum, schon vorher zu verraten wem man was schenkt, sondern darum ,Kirsten ordentlich zu bestechen, um auch seinen ,, Traumpartner,, zu bekommen :ablach:
Alles muss man euch Månnern erklåren
Suse, man hat so gehört, dass DU genug Trödel eingekauft hast ... -
Die Idee ist aber gut.
Sollte ich Daniel bekommen, schicke ich ihm ein Päckchen erlesener Ostprodukte.Sponsert by Soli
-
Alles muss man euch Månnern erklårenSo isses. Besser hätte ich das nicht schreiben können, Suse!
Mein Postfach ist schon richtig gut gefüllt. Sobald ich zuhause an meine Liste rankomme, werde ich ich jedem per PN auch eine Bestätigung schicken.
-
Ich mache auch wieder mit ....
-
Ich bin auch dabei, wie jedes Jahr.
Gruß Seahavk -
-
Ich bin auch dabei
-
Euer Ansturm ist großartig. Aber eine dringende Bitte habe ich: Ich brauche Eure Adressen, auch wenn viele schon mitgemacht haben. Sicher ist sicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!