Die Wölfe sind nur zurückgekommen, nicht mehr und nicht weniger
Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber
-
Mantafahrer -
27. Oktober 2011 um 15:43 -
Geschlossen
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Leider funzt der erste Link nicht...bitte kopieren und dann im Browser einfügen dann gehts
-
Aber schon ein ganz schöner Schaden der angerichtet wurde Toni.....
-
Lutz, keine Frage, der Schaden ist groß...aber...der Wolf war früher da...und jetzt kommt er zurück
-
Lutz, keine Frage, der Schaden ist groß...aber...der Wolf war früher da...und jetzt kommt er zurück
....hab ja auch nichts dagegen Toni, ist ein imposantes Tier.
Wollte aber blos mal die andere Seite beleuchten und auch das bei entsprechendem Schutz dieser relativ großen Herde Schaden verhindert werden hätte können.
Siehe letzten Link den ich eingestellt habe -
....gestern hatte ich mal wieder eine Wolfsbegegnung und auch das Handy parat zum knipsen....aber zu weit weg....auf ca. 150 Meter
Entfernung leider keine bessere Qualität, ich hoffe ihr könnt was erkennen. War ein ziemlich Großer, warscheinlich aus dem Nochtener Rudel

....ich hoffe das ich irgendwann mal bessere Bilder liefern kann
-
[h=3]Scheu verloren: Zudringlicher Wolf bei Munster wird zum Problemfall[/h]
Erstmals könnte es einem Wolf legal an den Kragen gehen: Ein Tier aus einem Rudel bei Munster in Niedersachsen hat die Scheu vor ...Raubtier ohne Menschenscheu: Munster-Wolf droht Abschuss
Den Problem-Wolf von Munster schießen? Nicht mit uns!
-
[h=3]Wildunfall auf der A9 Brandenburg: Erneut Wolf von Auto tödlich ...[/h]
In kürzester Zeit ereignete sich zum dritten Mal ein Unfall, bei dem ein Wolf tödlich verletzt wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen des ...
-
[h=3]Backhaus: Ganz MV wird „Wolfserwartungsgebiet“[/h]
Der Umweltminister informiert bei der Jahrestagung der Jäger in Linstow (Kreis Rostock) über die Ausbreitung der Raubtiere im Nordosten....
-
[h=2]Niedersachsen
Problemwolf wird per Flugzeug gesucht[/h]
Das Tier streunt durch Wohngebiete und läuft Spaziergängern hinterher: In Niedersachsen sorgen sich die Behörden um einen verhaltensauffälligen Wolf. Nun wird mit technischer Hilfe nach ihm gefahndet. mehr... [ Forum ]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!