Der Wolf: Ein harmloser Zeitgenosse
http://www.gmx.net/magazine/wisse…enosse-30730222
Seit der Wolf langsam wieder heimisch wird, fühlen sich viele Menschen nicht mehr sicher. Dabei ist das Raubtier eigentlich ganz harmlos....
Der Wolf: Ein harmloser Zeitgenosse
http://www.gmx.net/magazine/wisse…enosse-30730222
Seit der Wolf langsam wieder heimisch wird, fühlen sich viele Menschen nicht mehr sicher. Dabei ist das Raubtier eigentlich ganz harmlos....
Pilzsucher findet erschossenen Wolf
Im südlichen Brandenburg hat ein Pilzsucher einen toten Wolf gefunden, der offenbar kurz zuvor erschossen wurde. Die Polizei ermittelt....
Ich hoffe das sie den finden!
[h=3]Der Wolf erkundet die nördliche und mittlere Oberpfalz[/h]
Der standorttreue Seeadler erlegt nicht nur Fische, sondern auch Enten, Kaninchen, Hasen oder Fasane. "Sehr erfolgreich" verläuft die Wiedereinbürgerung ...
[h=2]Hündin wird von Wölfen angegriffen - und filmt mit[/h] Die Hündin Klara sollte Elche jagen, doch dann begegnet sie in Schwedens Wäldern zwei Wölfen. Sie kämpft zehn Minuten um ihr Leben - und eine Kamera um ihren Hals zeichnet alles auf. mehr...
Ich bin froh das der Hund überlebt hat, sind halt Wildtiere.
Ich bin einmal mit meiner nunmehr alten Hündin einem Wolf (ohne ihn zu sehen) sehr nahe gekommen.
Es war verdammt interessant zu sehen wie aufgeregt unsere Lilly war und wie schnell sie aus dem betreffenden Waldstück raus wollte. Da war echte Panik zu sehen.
Von daher ist die Aussage "wie mutig Hunde sind" mit gemischten Gefühlen zu sehen. Klar sollten Bärenhunde usw. einen gewissen Grad an Furchtlosigkeit besitzen. Rennt der brave Familien Goldi naiv einem Wolf entgegen ist er einfach nur dumm
Gruß
Rudi
[h=3]Jung: „Wölfe auf der Weide sofort schießen“[/h]
Die Tierschützer (Peta) haben jedes Maß verloren. Sie vergessen, dass man auch Kühe und Schafe schützen muss. In einer Kulturlandschaft achtet der Mensch ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!