Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber
-
Mantafahrer -
27. Oktober 2011 um 15:43 -
Geschlossen
-
-
... und wieder in Niedersachsen. Mensch die müssen da echt aggressiver sein wie die 90 Stück in Brandenburg.
-
... und wieder in Niedersachsen. Mensch die müssen da echt aggressiver sein wie die 90 Stück in Brandenburg.
Rudi, meinst Du die Jäger oder die Wölfe, ach stimmt, Brandenburg hat mehr als 90 Jäger.*rolleyes*
-
[h=2]Vom Umgang mit Wölfen[/h] Ein Auschwitz-Überlebender, der ein gutes Leben führte, weil er das Grauen nie verdrängte. Ein weißes, lesbisches Paar, das versehentlich ein schwarzes Kind erhielt. Und wie man mit wilden Wölfen umgeht. Diese Geschichten empfehle ich aus dem neuen SPIEGEL. mehr... [ Video | Forum ]
-
Wieder Niedersachsen und dieses Mal sogar mit Video.
Leider nur die Bild-Zeitung als Quelle.:(
-
Der sollte mal aufpassen, weil er während der Fahrt am Steuer gefilmt hat. Wenn das die Polizei sieht....
-
Mensch Micha, ich glaub ich hab mir gerade in die Schlüpfer gemacht. Der gebissene Hund war wohl ein Terrier.
Und er wurde wohl am Ohr verletzt
-
[h=3]Wie viele Wölfe verträgt Schleswig-Holstein?[/h]
Noch treten Wölfe im Norden nur vereinzelt auf, doch ihre Population wächst – und damit der Wanderungsdruck. „Wenn Umweltminister Habeck den Wolf will, ...
-
Mensch Micha, ich glaub ich hab mir gerade in die Schlüpfer gemacht. Der gebissene Hund war wohl ein Terrier.
Und er wurde wohl am Ohr verletzt
-
[h=3]Wolfs Revier[/h]
In Norwegen sei die bleifreie Munition deshalb schon bereits wieder abgeschafft worden. Als Vorsitzender trat Herrmann nicht mehr an. Zu seinem Nachfolger ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!