So nochmal 12x nachgeholt, jetzt bin ich mit meinen Mailadressen am ende
915
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
915
Alles anzeigenkann auch noch weitere 20 Adressen anlegen. Dann sind das insgesamt 50 x3 plus eine norwegische Adresse: 153 Stimmen.
die verteil ich so wie Zeit und Lust bis zum 15.11.
...das sollte zumindest etwas helfen
...dann besteht ja noch die Møglichkeit die neuen ueberfluessigen Adressen wieder zu løschen und dafuer sofort wieder neue Adressen anzulegen. Das Ganze kann ja ziegmal wiederholt werden. So wære es theoretisch machbar, Hunderte, wenn nicht Tausende von Stimmen abzugeben und der Sieg ist unaufhaltsam gesichert.:cool:
Leider ist das alles sehr zeitaufwendig bei dem Wahlverfahren.
hab seit etlichen Jahren das hier http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/topmail
und bin damit bestens zufrieden
Eisbär
Damit hast du es selbst in der Hand..aber es kostet natuerlich Zeit, die es aber wert wære zu investieren![]()
und du hast nicht 50 sondern 60 Adressen. Hatte die Fun-Adressen vergessen. Also 60x3 sind 180 Stimmen! und das vielleicht jeden Tag ein paar Mal, dann kommt schon was zusammen.![]()
SV Germania Güsen
Rang 1.785
Stimmen 917
Stimmen werden immer mehr
, aber trotsdem leicht an Plätzen verloren.![]()
Ich hoffe mal, dass wir noch einen richtigen Ruck hinkriegen, damit die Mühe am Ende nicht umsonst war.![]()
Bleibt am Ball
Denkt an die MMAT![]()
![]()
Danke
Alles anzeigenhab seit etlichen Jahren das hier http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/topmail
Eisbär
Damit hast du es selbst in der Hand..aber es kostet natuerlich Zeit, die es aber wert wære zu investieren
und du hast nicht 50 sondern 60 Adressen. Hatte die Fun-Adressen vergessen. Also 60x3 sind 180 Stimmen! und das vielleicht jeden Tag ein paar Mal, dann kommt schon was zusammen.
Moin Vaghals,![]()
hab mir den Link gleich mal abgespeichert und werde jetzt abends immer daran arbeiten. Werde den auch weitergeben.
![]()
![]()
![]()
915
Dann warst du das also gestern Abend![]()
![]()
![]()
SV Germania Güsen
Rang 1.808
Stimmen 944
Haben heute wieder Plätze verloren![]()
Ich werde mir morgen mal einen "Experten" ran holen und einige neue E-Mailadressen zulegen. ![]()
Ich hoffe weiter auf eure Unterstützung!!!
Wird noch ein schwerer kampf.![]()
Alles anzeigenhab seit etlichen Jahren das hier http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/topmail
Eisbär
Damit hast du es selbst in der Hand..aber es kostet natuerlich Zeit, die es aber wert wære zu investieren
und du hast nicht 50 sondern 60 Adressen. Hatte die Fun-Adressen vergessen. Also 60x3 sind 180 Stimmen! und das vielleicht jeden Tag ein paar Mal, dann kommt schon was zusammen.
Habe nur das gefunden
Als GMX FreeMail-Nutzer bezahlen Sie 3,99 Euro/Monat für GMX MailDomain & Hosting.
Wir berechnen KEINE Einrichtungsgebühr.
Meintest du das?
SV Germania Güsen
Rang 1.822
Stimmen 956
Es geht nicht mehr recht vorwärts![]()
Wir waren schon mal besser platziert.
Habe noch nicht den richtigen weg gefunden mir zig Adressen anzulegen.
Also hoffe ich weiter auf starke Unterstützung durch euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe nur das gefunden
Als GMX FreeMail-Nutzer bezahlen Sie 3,99 Euro/Monat für GMX MailDomain & Hosting.
Wir berechnen KEINE Einrichtungsgebühr.
Meintest du das?
Hei ![]()
Eisbär, du brauchst doch nur auf den Button zu druecken (1 Monat kostenlos testen) ...ausfuellen und fertig -
das ist doch alles.
60 Adressen anlegen und rösten was das Zeug hält, dann spæter mit einem Klick den Account wieder løschen, dass war alles und dass ist doch wirklich kinderleicht.![]()
Hei
Eisbär, du brauchst doch nur auf den Button zu druecken (1 Monat kostenlos testen) ...ausfuellen und fertig -das ist doch alles.
60 Adressen anlegen und rösten was das Zeug hält, dann spæter mit einem Klick den Account wieder løschen, dass war alles und dass ist doch wirklich kinderleicht.
Ja, für Kinder leicht,;) aber für alte Männer:confused:![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!