Hei ![]()
war die ganze Woche unterwegs und bin erst grade Heim gekommen.
Hab nur den Anfang des Treads gelesen und dann 3 Stimmen gegeben.
Habe aber 30 e-mail-Adressen zur Verfuegung. Ich kann Heute nicht mehr druecken, weil ich gleich auch schon wieder zur Firma muss.
Bis wann geht die Abstimmung genau ?
....hoffe zumindest bis morgen frueh, dann kann ich noch ordentlich rösten![]()
OK..hab gerad gelesen das es morgen frueh noch geht. Dann fang ich um 6 Uhr an zu rösten.
Eisbär bittet um eure Hilfe
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
So, bin wieder zu Hause

Ich merke, es geht langsam wieder weiter. Ich werde selber nachher mal zum Training (in der Halle, wegen draußen dunkel) fahren und wegen morgiger Aktion zur Halbzeit mal noch was organisieren.
Also, hoffe ich wieder auf viele aktive Zustimmungen eurerseits zu unserer Flutlichtanlage, die dann hoffendlich bis nächsten Herbst steht.
Danke für eure Unterstützung bisher und bis zum 15.11.2011

-
Sooo, die letzten 12 Stimmen sind von mir

Wünsche Dir / Euch viel Glück
Jetzt muß ich nur noch wissen, wann Du mit Deiner tollen Mütze in den Messehallen aufschlägst :ablach::ablach:
Grüße in die Nachbarschaft ...
Grüße nach Magdeburg

für deine Stimmen.
Ich werde Samstag zur Messe "aufschlagen". Wann,:confused:
wir wolln das ja nicht zu leicht machen
. Auf jede Fall recht früh;)

-
Habe auch mal abgestimmt (864), also bis Samstag.

Gruß Achim
Moin Achim

Bis Samstag
-
Alles anzeigen
Hei

war die ganze Woche unterwegs und bin erst grade Heim gekommen.
Hab nur den Anfang des Treads gelesen und dann 3 Stimmen gegeben.
Habe aber 30 e-mail-Adressen zur Verfuegung. Ich kann Heute nicht mehr druecken, weil ich gleich auch schon wieder zur Firma muss.
Bis wann geht die Abstimmung genau ?
....hoffe zumindest bis morgen frueh, dann kann ich noch ordentlich rösten
OK..hab gerad gelesen das es morgen frueh noch geht. Dann fang ich um 6 Uhr an zu rösten.
Hallo Reinhard
Es geht noch bis zum 15.11.2011
Die Verrückten haben seit Montag schon ordentlich Stimmen geschafft. Wir sind bei ca Platz 3300 gestartet und wo wir jetzt sind siehst du ja.
Allerdings ist der Stimmenabstand zu Platz 1000 nicht viel kleiner geworden. Platz 1000 (wer das auch immer war, hatte am Sonntag ca. 1000 Stimmen und wie viel sie jetzt haben kannst du unten sehen. Deswegen müssen wir noch mal einen richtigen Ruck hinlegen.
Da sind deine 30 Adressen schon mal ein schönes Ding. Vielen Dank im Voraus.

-
schade, wieder 10 Plätze zurück

alle unterwegs???:) -
schade, wieder 10 Plätze zurück

alle unterwegs???:)
Hei
Die muessten jetzt wieder aufs Konto sein.
Hab 7 x 3 geschickt. ....mach ich jetzt øfters (hat ja noch etwas Zeit bis 15.11)
....auch wenn ich ja mit Fussball wirklich garnix am Kopp hab.
Aber wir helfen gern
-
kann auch noch weitere 20 Adressen anlegen. Dann sind das insgesamt 50 x3 plus eine norwegische Adresse: 153 Stimmen.
die verteil ich so wie Zeit und Lust bis zum 15.11.
...das sollte zumindest etwas helfen
...dann besteht ja noch die Møglichkeit die neuen ueberfluessigen Adressen wieder zu løschen und dafuer sofort wieder neue Adressen anzulegen. Das Ganze kann ja ziegmal wiederholt werden. So wære es theoretisch machbar, Hunderte, wenn nicht Tausende von Stimmen abzugeben und der Sieg ist unaufhaltsam gesichert.:cool:
Leider ist das alles sehr zeitaufwendig bei dem Wahlverfahren. -
Seit gestern stagniert der Rang
Es wird schwerer vorwärts zu kommenSV Germania Güsen
Rang 1.775
Stimmen 886Seit gestern Früh ca. 60 Stimmen zugelegt, aber nur wenige Plätze. Es wird immer schwerer. Bitte helft weiter.
DANKE
-
So, bin wieder zurück.
Güsen hat 2:1 gewonnen
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/lk…M64S1112W640106 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!