... ist es nicht mehr üblich, die user darüber zu informieren, wenn ihre Beiträge in andere Foren/Bereiche verschoben werden?
Heute morgen habe ich meine Antworten noch im Bereich "Fliegenfischen" abgesetzt, jetzt steht alles ohne irgendwelche Hinweise plötzlich unter "Schweden".:confused:
Tipps für Mefo, Lachs und Co.?
-
-
... ist es nicht mehr üblich, die user darüber zu informieren, wenn ihre Beiträge in andere Foren/Bereiche verschoben werden?
Heute morgen habe ich meine Antworten noch im Bereich "Fliegenfischen" abgesetzt, jetzt steht alles ohne irgendwelche Hinweise plötzlich unter "Schweden".:confused:
Das das mal üblich war, davon ist mir nichts bekannt. Es ist ja auch nichts editiert wurden sondern lediglich in ein gesondertes Thema verschoben. Inhaltlich hatten wir uns nämlich schon weit vom Fliegenfischen und dem usprünglichen Thread entfernt. Nach Absprachen mit dem Threadersteller (Kreuzflagge) haben wir dann eben ein extra Thema gemacht.:)
Für weitere Fragen, würde ich Dich bitten die PN Funktion zu nutzen. -
Henrik mach dir nichts draus, habe auch erstmal gesucht wo meine Beiträge hin verschwunden sind. Eigentlich schon richtig was hier passiert ist, wobei ich mir auch gewünscht hätte eine Info zu bekommen.
-
[...] Eigentlich schon richtig was hier passiert ist, wobei ich mir auch gewünscht hätte eine Info zu bekommen.
O.K. Leute...........akzeptiert. Beim nächsten Mal werde ich einen Post mit einem Hinweis auf die neue Fundstelle hinterlassen. Ich bin davon ausgegangen, das mit Worten Mefo und Lachs im Namen Ihr diesen Thread schnell wiederfindet. (was ja eigentlich auch geklappt hat;))
Und jetzt lasst uns wieder über das Angeln in Schweden reden, bevor wir das Thema noch zu "Sonstiges" verschieben müssen.;):D -
Habe gestern eine Sandige Stelle mit ca.5 bis 6m tiefe gefunden aber alles was ich am Haken hatte war ne Krabbe!
Habe einmal die Variante von Jürgen (Mefo Blinker mit 10cm Vorfach und Reka am Haken) und dann noch ein fertiges Plattfischvorfach versucht!
Kein Biss! Für Pose ist es leider zu windig! -
Diese Stelle solltes mal mit Fischfetzen probieren, am besten mit Heringsfetzen.
Einen schönen schmalen streifen diesen dann 2x auf den Haken aufziehen;)
-
Die Westküste ist nun wirklich kein Plattfischrevier, traurige Fischerkünste - wie wir von unserem seit 1984 in Göteburg lebenden Plattfisch-Experten Christian alias chippog erzählt bekommen haben...
Im Übrigen sollte niemand ohne Wissen um die Schonzeiten der anadromen Salmoniden auf diese angeln - es sei denn, er will als Schwarzfischer seine Ausrüstung verlieren wollen mit einer gesalzenen Anzeige dazu...
Aber vorherige Information und Revieranalyse setze ich jetzt mal voraus?
-
Morgen habe ich endlich mal frei und werde es auf Platte versuchen!
Karsten Revieranalyse hätte ich bestimmt gemacht, wenn ich zum Angeln in Schweden wäre aber ich muss leider Arbeiten und habe sie einfach mal eingepackt! Sonst hätte ich auch von den Schonzeiten gewusst! Glaubt mir ich bin der letzte der gegen diese verstoßen würde!Heute habe ich endlich mal das Tier zu den vielen Schildern gesehen!
-
Hey, feine Elchis!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!