Fred , bin fast 70 aber noch immer fit . Ich wohne in Köln und fahre mit der Color-Fähre ab Kiel und kann Dich unterwegs auch mitnehmen . Fahre schon seit über 25 Jahre nach Norwegen und über 20 Mal in die Region Hitra. Die Hütte ist gebucht auf Hitra-Ulvoya und kannst Du im Katalog Kingfisher "Ulvoya/Knarrlagsund" Haus Stutangvika eingesehen werden . Ich bin dort schon 4 mal gewesen und immer noch begeistert . Fred
Suche einen Mitfahrer nach Hitra
-
-
Ja alles schön und gut. Hitra wunderbar! Ja aber wan? Und wei teuer? Wären das nicht die wiechtigsten Informationen. g. Jürgen.
-
Ihr fahrt in ein Top Gebiet ! Die Vermieter sprechen deutsch. Der Fisch steht vor der Tür.Die Boote sind mit Echolot und Plotter ausgerüstet.
Meine Frau und ich sind ab 30.05 - 13.06 auch wieder dort. Wer Fragen hat, immer her damit.Klaus S
-
So bin wieder auf Suche. Zeitraum gefällt mir. Habe bis jetzt im Farnerfjörd bei Bergen, Bei Arviek nähe Kiestiansand und im Porsangerfjörd in Retvak gefischt. Hakon ist der Betreiber von Retvak und in den Angelkatalogen mit Frau abgebildet. Dort war bis jetzt mein schönstes Angeln. Das heißt aber nicht dass es noch Steigerungen gibt. Naja ich werde im Juli 65 Jahre. und wen jetzt der Preis stimmt den so locker ist das klein Geld leider nicht! wäre ich gern dabei! so meine E-Mail j-d.koch@web. de und Handy 01739575853 (Lonzosenior) Jürgen.
-
Hallo Fred,bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.Falls das Angebot noch steht würde ich gern Näheres über die Reise erfahren.(Preis,Zeitraum.)
Ich bin 61 Jahre alt,ca.15 mal in Norwegen zum Angeln gewesen.
Meine E-mail Adresse Lautet: bolle1952@web.de,Tel.:017644469903.
Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neubrandenburg.
Gruß Schollebolle -
Hallo Schollebolle,
ist mir persönlich ja egal, aber deine e-mail-Adresse und deine Handynummer zu veröffentlichen halte ich für keine gute Idee. Hoffe, du bereust das nicht. -
Hallo Fred,bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.Falls das Angebot noch steht würde ich gern Näheres über die Reise erfahren.(Preis,Zeitraum.)Ich bin 61 Jahre alt,ca.15 mal in Norwegen zum Angeln gewesen.Meine E-mail Adresse Lautet: bolle1952@web.de,Tel.:017644469903.Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neubrandenburg. Gruß Schollebolle
Da hast du ne Suche von 2011 rausgekramt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!