Hallo , suche einen Mitfahrer für 28.6. - 5.7.2012 nach Hitra . Grüße , Fred
Mitfahrer nach Hitra 2012
-
-
Hallo Fred,
Willkommen bei den Norwegen Angelfreunden.
Als erstes habe ich Deine Anfrage, der Übersichtlichkeit halber, in ein eigenes Thema verschoben.
Vielleicht könntest Du aber noch ein paar Sachen über Dich sagen, damit ein möglicher Interessent weiß mit wem er es zu tun hat. Du kannst dafür unseren Vorstellungsbereich nutzen.
Ein paar nähere Reisedaten wären bestimmt ausserdem interessant. -
Suche einen Mitfahrer nach Hitra vom 28.6. - 5.7.2012 . Hütte mit Boot ist schon gebucht. Fred
-
Suche einen Mitfahrer nach Hitra vom 28.6. - 5.7.2012 . Hütte mit Boot ist schon gebucht. Fred
Wäre auch schön..wenn ihr immer par mehr Infos angeben könnt..insbesondere Preis... , von wo ihr abfahrt..usw..
-
Fahre von Köln ab nach Kiel - Oslo und weiter nach Hitra/Ulvoya . Bisher lag der Preis inklusiv bei cca. 700,- € . Dabei ist Auto ,Überfahrt , essen , trinken , Boot und Benzin enthalten . Was will man mehr . Fred
-
Mitfahrer wurde gefunden . Für weitere habe ich keinen Platz . Wichtel
-
Auch wir fahren mal wieder am 17.05.2012 nach Ulvoya.
Unser Ziel ist zum 13 mal Kjevikan. In welches Haus fahrt Ihr ?Klaus S
-
Hallo Klaus , das Haus von dem Bild kenne ich auch und war dort schon zwei mal . Dann war ich auch schon drei mal im Bootshaus und nun fahre ich zum zweiten mal in das Neue Haus auf der anderen Seite der Bucht , für 4 Personen im Obergeschoss . Das Haus Rorbu ist leider fast nicht zu bekommen , hätte es gerne gebucht . Fred (wichtel)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!