Wann starten wir dieses Jahr mit dem Weihnachtsrätsel ???:). Ich bin schon ganz heiß und werde dieses Jahr ganz sicher groß abräumen
Weihnachtsrätsel 2011 Anfrage
-
-
Wann starten wir dieses Jahr mit dem Weihnachtsrätsel ???:). Ich bin schon ganz heiß und werde dieses Jahr ganz sicher groß abräumen
Hast Du mal auf den Kalender gesehen????:) Wir haben erst Oktober.:cool:
Ausserdem hast Du Dich durch Dein miserables Abschneiden der letzten Jahre für dieses Jahr leider nicht qualifizieren können. ;):p -
Das fållt aus Lasse, weil du nicht artig warst
-
Klar habe ich mich qualifiziert und artig war ich auch .
Also, wan geht´s los - nächste Woche :D?????? -
[...]Also, wann geht´s los - nächste Woche :D??????
Also für nächste Woche, wirst Du wegen einem Rätsel nochmal auf die Tageszeitung zurückgreifen müssen.
Für das Weihnachtsrätsel müssen wir noch auf den Rätselmeister warten. Der ist mit einer Grubenlampe bewaffnet in die finstersten Gewölbe norwegischer Bibliotheken hinabgestiegen um wieder die fiesesten Fragen ans Tageslicht zu befördern. ;):p -
Nun gut, so werde ich mich in Geduld üben . Hoffentlich findet der Rätselmeister den Weg und macht sich bald ans Werk ..... :p
-
Na hoffentlich halten die Batterien so lange, das er wirklich auch das Tageslicht wieder sieht:p:p:p
-
Totti du kannst Lasse ruhig sagen, das die Anderen schon långst ihre Løsungen abgegeben haben.
Dann brauch er sich nicht falsche Hoffnungen machen -
Ihr seid so gemein . Gut, dass ich das nicht persönlich gesagt bekam. Wäre aber auch egal, ich kann auf dem einen Ohr (ist weg) nichts mehr hören,... denn ich war auf Furu beim Friseur :D:p.
Wartet nur ab, dieses Jahr räume ich ab, ganz bestimmt
-
[...]
Wartet nur ab, dieses Jahr räume ich ab, ganz bestimmt
Und wie diese Sieg - Voraussagungen zutreffen sehen wir ja im Bundesliga-Tippspiel. Wenn ich Dich dort einmal zitieren darf::p
Blender . Du und Ulli stellt Euch dieses Jahr ganz hinten an, denn diese Saison werde ich Euch mit meinem geballten Fachwissen niederknüppeln .
Und beim Blick auf den Zwischenstand................ :ablach::ablach::ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!