Lasse Opa ist schon im Bett und Träumt vom Gummi

Gummi-Kescher
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Wahrscheinlich, Mario ;). Nun, dann wird er eben morgen wieder fragen... "wer hat auf Furu die größten Fische gefangen...?"
-
.... Ne, ich habe Dir keinen besorgt. ....
du bist mir ein Kumpel -
du bist mir ein Kumpel
Wußte ich doch nicht :o. Ich habe aber noch einen alten Aquarium-Kescher...
der sollte für Deine Fische genügen.
-
Ärgere Dich nicht Lundi. Ich würde mir für's Bootsangeln wahrscheinlich noch eher den hier holen. Klick!
Da verheddert sich der Drilling noch weniger als beim Balzer. -
Ärgere Dich nicht Lundi. Ich würde mir für's Bootsangeln wahrscheinlich noch eher den hier holen. Klick!
Da verheddert sich der Drilling noch weniger als beim Balzer.
Totti, danke für die Info. ich werde diese Woche mal schauen was so zu bekommen ist .... -
Da verheddert sich der Drilling noch weniger als beim Balzer.Wo wolltest Du denn angeln, Totti... in einem SM-Studio :D:D?
Viel zu viel Gummi, das Netz sinkt sicher nur sehr langsam ab. -
[...]Viel zu viel Gummi, das Netz sinkt sicher nur sehr langsam ab.
Glaub ich nicht. Die Dinger sind schwerer als ein normaler Kescher. Deswegen würde ich ihn auch nur zum Bootsangeln nehmen. -
Glaub ich nicht. Die Dinger sind schwerer als ein normaler Kescher. Deswegen würde ich ihn auch nur zum Bootsangeln nehmen.
Ist per Foto wahrscheinlich nur schwer zu sagen, käme sicher auf den Praxistest an;). Mir gefiel er aber optisch irgendwie nicht, ist aber auch (neben den techn. Daten) immer Geschmackssache
.
-
Da verheddert sich der Drilling noch weniger als beim Balzer.
habe mal eben geschaut - dieser kostet ja fast das doppelte ....:eek: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!